Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Rhoenschaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 17:34

ich bin noch nichtmal Anfänger und blicke nicht durch

Hallo,
kurz zu mir da es mein erster Beitrag ist:
Ich bin 31, Jäger und habe keinerlei Erfahrung mit Airsoft.
Da ich Jäger bin besitze ich natürlich auch scharfe Waffen (z.B. ein SL8) und kenne mich dahin gehend einigermaßen aus habe aber keine Ahnung von Airsoftwaffen (nie in der Hand gehabt) oder auch nur bedingt mit Markierern also seht mir die falschen Begriffe und dummen Fragen etwas nach.

Zum eigentlichen Thema,
in den letzten 4 Jahren spiele ich mit 5 Kollegen bei mir im (Privat)Wald häufiger Gotcha allerdings ohne Verein oder ähnlichem also reiner Spass an der Freude. Jetzt kommen mehrere Sachen auf einmal zusammen, da mir die Sauerei welche die Farbkugeln im Wald machen auf den Sack geht*, die billigen Markierer alle samt fertig sind und ein Kumpel letzte Woche mit einer extrem Billigen Airsoft um die Ecke kam erscheint mir das als praktikable Alternative zum Farbklecksen. Das Teil was er da hatte was natürlich nix genaues (um die 40€) aber dient uns als Denkanstoß in diese Richtung.