Du bist nicht angemeldet.

  • »Icerise« ist männlich
  • »Icerise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 064

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. November 2013, 20:46

KWA (oder TM) M9 GBB (ohne Rail!) wo bekommt man noch eine?

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer KWA M9 in der non-tactical Version. Also die normale, ohne Rail.
Das ganze in Schwarz oder dieser Desert Farbe der SOCOM S.O.F. Version ( KWA führt afaik keine Desert, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :super: )
Ich kann in den einschlägigen Shops nirgends eine M9 ohne Rail finden..

Weiß jemand zufällig eine Quelle wo's noch welche gibt? :mata:

Alternativ auch eine TM, tendenziell aber lieber ne KWA.


Falls jemand eine bei sich rumliegen hat, darf er sich auch gerne bei mir melden.
Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...

Hunter94

Handelsverbot (s. Blacklist)

  • »Hunter94« wurde gesperrt

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 16. September 2013

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. November 2013, 21:43

Servus,
einmal eine von TM: http://www.kotte-zeller.de/Tokyo-Marui-M…=4865&ci=011405
und dann gibts noch ganz ganz viele von WE/Socom Gear.
Die KWA M9 hab ich leider nur als A1, also mit Rail gefunden.
Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.
Gruß :)

  • »Icerise« ist männlich
  • »Icerise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 064

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. November 2013, 21:52

Über die TM bin ich auch gerade gestolpert. Ist halt ne M92 aber ok, zieh ich in betracht.

WE/SOCOM ist nicht mein Ding..aber danke.
Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...

  • »Tschuie« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. November 2013, 00:26

Aber dann bitte die neue TM Beretta,die es gerade bei Waffenostheimer gibt. :smile:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

  • »Icerise« ist männlich
  • »Icerise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 064

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. November 2013, 00:40

Die hat zum einen ne Rail (da ne M9A1) außerdem ist es laut "News" vermutlich die alte. :no:
Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 29. November 2013, 00:43

Die M9A1 ist neu, hat einstellbares HopUp.
Die Samurai Edge ist ein älteres Modell mit fixem HopUp.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Mad ABC« ist männlich

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 18. April 2013

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 29. November 2013, 00:56

Wenn ich mich richtig erinnere, hat K&Z eine KSC M9 im Angebot.
Das Teil ist recht teuer, (irgendwas um die 200 Tacken) erfüllt aber deine Ansprüche.

Ausserhalb von DE gibts (gabs?) auf jeden Fall mal eine KWA M9 ohne Rail... Vielleicht kann irgend ein Händler dir das gute Stück importieren?

Ansonsten ist TM keine schlechte Wahl, wobei ich meine KWA M9 viel lieber hab als die von TM... Metall is halt was nettes :pfffttz:

Viel Glück noch!

Beiträge: 432

Registrierungsdatum: 19. September 2008

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 29. November 2013, 01:27

Das dürfte doch genau in deinem Interesse liegen:

http://egun.de/market/item.php?id=4667386

  • »Icerise« ist männlich
  • »Icerise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 064

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 29. November 2013, 12:32

Nein nicht wirklich. KWA mit den Beretta Markings und Metall oder TM , weil halt TM :1085:

Die KSC hab ich gesehen, ist aber schon n ordentlicher Batzen Knete. Hatte gehofft jemand kennt ne Quelle für die KWA ohne Rail.

Vllt freunde ich mich einfach doch mit der Rail an und nehm die KWA von sniper oder ostheimer..
Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...

Beiträge: 432

Registrierungsdatum: 19. September 2008

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 30. November 2013, 15:49

Bin ziemlich sicher dass die M9 bzw. 92FS von KWA nie mit Markings hierzulande angeboten wurde.

Selbst die uralte KSC M9 von mir hat das KSC Logo auf den Griffschalen gehabt...

  • »MaxVill« ist männlich

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 18. März 2009

Wohnort: Aschaffenburg Bayern

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 7. Dezember 2013, 09:02

Also icb würde auf jeden Fall zu einer KWA tendieren, Pistolen sollen und müssen aus Metall sein und nicht aus Kunststoff ;D Und die Qualität von KWA ist bekanntermaßen sehr gut! (Besitze selber die KWA 1911 MKIV mit NS2 Gassystem).

Nun du kannst sie dir wirklich importieren lassen! Frag einfach Phoenix vom www.phoenix-airsoft-store.de
Er bietet einen Importservice an, und kann dir so gut wie alles besorgen, egal von welchem Shop. Such dir einen Shop auf der Welt der sie lieferbar hat die du möchtest, schicke den Link/URL dem Phoenix und er sagt dir ob es bestellbar ist und wieviel es kostet ;)
It's More Than A Game, It's A Domestic Experience!

T.A.T.A.-Impact

  • »Icerise« ist männlich
  • »Icerise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 064

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 7. Dezember 2013, 13:37

Danke, den Tipp hatte ich auch schon via PN bekommen.

Hab mir jetzt doch ne KWA M9 mit Rail besorgt. Bin jetzt gerade dabei mein BHI CQC Holster entsprechend zu bearbeiten, dass sie da rein geht. :pfffttz:
Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...

  • »groundhog« ist männlich

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 7. Dezember 2013, 19:47

Hab selber seit kurzem wieder eine KSC M9, diesmal aber auch die Variante mit Rail.

Hatte von meiner ohne Rail noch einen Blackhawk CQC Sportster Holster hier. Da passt sie komischerweise komplett ohne Bearbeitung super rein.

Bekommt man in der Bucht für echt wenig Geld.

  • »Icerise« ist männlich
  • »Icerise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 064

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:26

Ins SERPA mit dem Auto Lock Knopf gehts aber nicht rein, bzw nur ins LVL3.

Ich hab das ganze jetzt soweit bearbeitet das es passt. War doch ziemliches gepfriemel... :facepalm:

War dann nämlich nicht nur die Rail, sondern auch der dickere Triggerguard usw.

Werd vllt mal ein Bild in Bastelarbeiten posten wenn ich das ganze morgen dann noch mit nem PJ versehen hab.
Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...