Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lupo

User

  • »Lupo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 09:52

Vorstellung von Lupo

Hallo Community,

es war jetzt an der Zeit, mich auch mal anzumelden, anstatt immer nur mitzulesen.

Also, hier bin ich. Wahrscheinlich gibt es hier Leute, die mich unter gleichem Nick aus anderen Foren kennen.

Viel gibt es nicht zu sagen, naja, ich bin 24 Jahre alt, lebe mit meiner kleinen Familie in Franken und bin aktuell bayr. Vizemeister im Field Target schiessen.
Mit dem Thema Softair hatte ich bis vor kurzem nicht soviel zutun, doch dann habe ich mir eine HFC C96 gekauft und wurde damit infiziert.
Mittlerweile besitze ich schon etwas mehr. Eine M1911, eine Well MB03 vollbearbeitet, die C96 und eine M4 GBB ist auf dem Weg zu mir.


Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und viel Interessantes Lesematerial.

Falls der Post hier nicht passt, bitte ich einen Mod, ihn zu verschieben. Ich habe nur keinen Vorstellungsthread gefunden.

Eine frohe Weihnachtszeit euch allen.

Liebe Grüße, Nils

P.S.: Ich bin selbstständig und habe ein Geschäft. Wir machen konventionelle,- und Lasergravuren, falls mal jemand etwas braucht, einfach anschreiben. Alles ist möglich.

Howard

Moderator

Beiträge: 2 979

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 10:14

Und zu. Wenn hier jeder damit anfängt...

Bzgl. Gewerbe wende dich bitte an sniper oder hansaharry.
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?