Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tron

User

  • »Tron« ist männlich
  • »Tron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Januar 2014, 18:35

G36K zum Einstieg

Tach zusammen,

ich bin neu hier, und auch neu in der ganzen Thematik Airsoft. Ich habe mich in letzter Zeit an verschiedenen Orten ein wenig eingelesen, aber jetzt geht es langsam daran, die ersten Ausrüstungsteile anzuschaffen. Hier geht es mir um die Auswahl der ersten Waffe:
Als Modell habe ich mir das G36K ausgeguckt, und wenn man etwas rumliest stößt man sehr schnell auf die Empfehlung "Ares". Würdet ihr euch dieser Empfehlung grundsätzlich erstmal anschließen, oder gibt es noch vergleichbare oder bessere Alternativen? Mein Budget ist recht flexibel, viel wichtiger als ein niedriger Preis ist mir eine vernünftige Qualität. Wer billig kauft, kauft ja bekanntlich zwei Mal, und genau das würde ich gerne vermeiden. Schön wäre auch, wenn das gute Stück ab Werk schon einigermaßen brauchbar ist, und nicht erst die Hälfte durch hochwertige Teile ersetzt werden muss. Was ich allerdings nicht brauche sind Original-Markings oder sowas.