Du bist nicht angemeldet.

  • »Icerise« ist männlich
  • »Icerise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 064

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. März 2014, 18:02

Mechanix M-Pact

Hi,

ich hab gerade ein paar Handschuhe durchgeschaut und bin über diese Mechanix M-Pact gestolpert.



Die kann ich jedoch auf der Homepage von Mechanix nicht finden?
Ist das eine alte/neue Version? oder ein China Klon? (die oberen gibts teilweise sehr günstig in der bucht aus China..)
Unabhängig, falls jemand die oberen hat könnte er kundtun ob die Handschuhe was taugen.

Auf der Mechanix HP find ich nur diese M-Pact Version:

Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. März 2014, 18:05

Ist eine ältere Version des M-Pact.

Ich nutze seit mehreren Jahren Mechanixs, sowohl als Arbeitshandschuh als auch für Airsoft und bin eigentlich recht begeistert, sofern man die richtige Größe für seine Hände gefunden hat.

  • »Nookie« ist männlich

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 1. November 2009

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. März 2014, 18:10

Die sind ganz okay.
Es löst sich mit der Zeit das Klett von der Lasche.
Bei der alten Version lösen sich die Protektoren von den Fingern und Handrücken,
bei der neuen Version ist das kaum noch ein Problem.

  • »Icerise« ist männlich
  • »Icerise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 064

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. März 2014, 18:14

Das mit dem Klett habe ich bei meinen auch schon festgestellt. Die sind allerdings ohne Fingerprotektoren.
Und nach nem Treffer knapp hinter die Fingerkapsel, der auch schon schön angeschwollen ist will ich mir neue zulegen.
Empfehlung also eher das neue Modell? (das alte ist vom Style schöner.. :pinch: )
Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 8. März 2012

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. März 2014, 18:15

Nutze die alte Version mittlerweile schon fast 3 Jahre, und bin sehr zufrieden damit, bei mir hat sich auch nichts gelöst bisher.