Du bist nicht angemeldet.

  • »NeoTheRiot« ist männlich
  • »NeoTheRiot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 16. April 2014

Wohnort: Deutschland/Niedersachsen/Hannover/Laatzen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. April 2014, 08:27

Hersteller und ihr Ruf

Hey Leute,
Ich wollte euch gerne fragen wie das mit den ganzen Herstellern aussieht, also welche ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben, von welchen man die Finger lassen sollte ect.

Also sozusagen die geläufigsten Hersteller auflisten, oder auch die eigenen Favorieten was auch immer^^
Das man einfach mal ein Bild hat weil ich andauernd was anderes höre, hier ist DBoys gut für ihre Preis, da ist es nur billige Chinaware usw...

Vielen Dank für jeden der sich die Mühe macht :)

MfG Neo

EDIT: Es geht um die Hersteller von Airsofts und dafür geeigneter Kleidung (Wie 5.11)
Okay also am interessiertestem wäre ich an einer G36c oder G36 (S-AEG) für unter 250€. Die wichtigsten punkte währen das man nicht so schnell eine Gearjam bekommt (Also durch zu schnelles triggern), sie sollte mindestens 1,1 Joule haben und lange halten :)
We are Legion.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NeoTheRiot« (22. April 2014, 12:55)


sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. April 2014, 10:06

Kann man meistens nicht pauschal sagen, da verschiedene Produkte der Hersteller immer mal anderst ausfallen können. Auch die Zielgruppen ist ja nie die gleiche. Deshallb muss man, wenn mans richtig macht, für jede AS Gun und jedes Kleidungsstück einzeln machen. Und das nennt sich dann Review und gibts schon ;)

Ich mein, was erwartest du? Dass hier jetzt einer alle Hersteller vorstellt und auf die Produkte eingeht? Für Umsonst und lau? Das ist ne Menge arbeit. Dafür gibts Hänlder, die das beruflich machen. Klar, die haben noch finanzielle Interessen und verkaufen dir erstmal alles. Wäre da nicht die Sache mit "Garantie" und "Gewährleistung" Kein Händler holt sich gerne Rückläufer in den Laden, die machen nur Servicekosten und blaiben dann im Lager liegen. Ausschuss kostet nur. Daher: Was du in den Shops findest und nicht gnadenlos reduziert ist, taugt normalerweise auch. Mal mehr, mal weniger. Aber Schrott ist selten dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sportfreund« (22. April 2014, 12:04)


  • »NeoTheRiot« ist männlich
  • »NeoTheRiot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 16. April 2014

Wohnort: Deutschland/Niedersachsen/Hannover/Laatzen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. April 2014, 10:31

Kann man meistens nicht pauschal sagen, da Produkte der hersteller immer mal anderst ausfallen können. Auch die Zeilgruppen. Deshallb muss mans, wenn mans richtig macht, für jede AS gun und jedes Kleidungsstück einzeln machen. Und das nennt sich dann Review und gibts schon ;)

Achso okay danke, dachte es gäbe so ja spezielle sachen für die manche Hersteller berühmter sind zB das Hersteller A Meist eine sehr gute Verarbeitung des Bodys hat oder Hersteller B sehr Langwierige Gearboxen macht zB, sowas halt aber okay danke dann wohl doch bei jedem ding nochmal genau hinschauen :P
We are Legion.

Daffi

Moderator

  • »Daffi« ist männlich

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 19. November 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. April 2014, 11:47

Ich denke wenn du deine Anfrage auf eine Gattung, das Funktionsprinzip und deine Präferenzen einschränkst, wirst du Anworten bekomen, die sich schon mal auf 2 bis 4 Hersteller eingrenzen.

Zitat

Hast Du in der Schule auch immer "hier" geschrien wenn der Lehrer gefragt hat wer die Tafel putzt?

  • »NeoTheRiot« ist männlich
  • »NeoTheRiot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 16. April 2014

Wohnort: Deutschland/Niedersachsen/Hannover/Laatzen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. April 2014, 12:39

Ich denke wenn du deine Anfrage auf eine Gattung, das Funktionsprinzip und deine Präferenzen einschränkst, wirst du Anworten bekomen, die sich schon mal auf 2 bis 4 Hersteller eingrenzen.


Okay also am interessiertestem wäre ich an einer G36c oder G36 (S-AEG) für unter 250€. Die wichtigsten punkte währen das man nicht so schnell eine Gearjam bekommt (Also durch zu schnelles triggern), sie sollte mindestens 1,1 Joule haben und lange halten :)
We are Legion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeoTheRiot« (22. April 2014, 12:55)


Kani

ehemals mr.whathesays

  • »Kani« ist männlich

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

Wohnort: Freising

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. April 2014, 12:45

Ares...

oder ein gebrauchts Tm, wenn du auf die "Leistung" verzichten kannst...

  • »Flecktarn81« ist männlich

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 2. März 2013

Wohnort: NRW/Aachen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 22. April 2014, 23:46

Wenn Du ein paar Euro auf deine 250 drauflegst bekommst du doch schon ein Ares.

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. April 2014, 00:14

Ares bekommst du auch für unter 250€. Also Ares.
Und auch kein gebrauchtes TM. Das Plastik des (alten) TM G36 sieht so kacke aus, das würde ich nichtmal mehr neu für 200€ kaufen.

  • »NeoTheRiot« ist männlich
  • »NeoTheRiot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 16. April 2014

Wohnort: Deutschland/Niedersachsen/Hannover/Laatzen

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. April 2014, 08:29

Okay also eindeutig Ares, vielen Dank für die Antworten :)
We are Legion.