Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »NeoTheRiot« ist männlich
  • »NeoTheRiot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 16. April 2014

Wohnort: Deutschland/Niedersachsen/Hannover/Laatzen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Mai 2014, 11:25

Triggerweg verkürzen, wie?

Hey Leute^^

Vorab ich habe leider nichts gefunden per Suchfunktion, falls es so einen Tread schon gibt, einfach dahin verlinken, dankeschön :)

Mir geht es darum das ich schon Airsofts gesehen habe, die so gut wie keine Gearjam bekommen können weil der Abzug der Airsoft nur so leicht wie bei Elektronischen Paintballmarkierern oder einer Maus zu betätigen sind.

Ist das nun wirklich von Airsoft zu Airsoft anders oder kann man Selbst, für wenig Geld, Tuningkits besorgen die darrauf abgestimmt sind? Wenn ja worrauf muss ich da achten? Und wie heisst sowas überhaupt?(Sorry bin wie man merkt noch ein totaler Noob in dem Gebiet)

Vielen Dank schonmal für eure Antworten^^
We are Legion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeoTheRiot« (6. Mai 2014, 11:37)


  • »Tschuie« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Mai 2014, 12:10

Hier die ASCU Dinger,danach muss man den Trigger nur noch antippen und nen Schuss löst sich.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tschuie« (6. Mai 2014, 12:58)


  • »Henrage« ist männlich

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 8. September 2013

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Mai 2014, 12:34

die so gut wie keine Gearjam bekommen können weil der Abzug der Airsoft nur so leicht wie bei Elektronischen Paintballmarkierern oder einer Maus zu betätigen sind
Diese beiden Sachen haben so nichts miteinander zu tun.


Was du aber sicherlich meinst in eine ASCU (Hier ein Link von einer für eine V3 Gearbox, wenn du dir immer noch ein G36 kaufen möchtest), da wird der mechanische Schalter in der Gearbox gegen eine elektronische Steuerung mit Microschalter (wie in einer Maus) ersetzt, incl Mosfet und Möglichkeiten für Burst/FA Modi (Burst/FA in DE bei >0,5J ist natürlich illegal, mit einer beschnittenen Selektorplate hast aber mMn nichts zu befürchten, nutze selber eine.). Gearjams treten dabei dann eigentlich nie mehr auf, aber das tun sie auch in einer gut abgestimmten herkömmlichen Gearbox nicht.

Das ganze einzubauen bedarf etwas Geschick (und einen Dremel), ist aber absolut möglich, sofern man nicht 2 linke Hände hat.

Ob es einem die 80-90€ Wert ist, muss man selbst entscheiden. Unbedingt nötig ist so etwas allerdings nicht, gut gemachte normale Gearboxen sind genauso gut (bis auf fehlende Burstmöglichkeit fürs Ausland natürlich).

Jemand hier im Forum (Reserve) ist dabei so etwas selbst in Kleinserie zu bauen. Für V2 Gearboxen ist es glaube ich schon fertig, an den für V3 ist er dran. Ich weiß allerdings den Preis nicht.

  • »NeoTheRiot« ist männlich
  • »NeoTheRiot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 16. April 2014

Wohnort: Deutschland/Niedersachsen/Hannover/Laatzen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Mai 2014, 12:56

Okay wenn das so teuer ist dann hat sich das fürs erste erledigt, vielen Dank für eure Antworten :)
We are Legion.

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Mai 2014, 13:02

Kann man auch güntiger haben, schau mal nach "hair trigger mod"