Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DICKtator

ehemals B4ckE

  • »DICKtator« ist männlich

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Mos Eisley

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 7. Juli 2014, 20:16

Gute Frage was da drauf steht, bei mir ist ein Aufkleber drauf ( QR Code ). Will den jetzt nicht extra abmachen.

EDIT: Es ist natürlich das mit Originalmarkings auf der Seite! oben ist dann halt noch manchmal CQB DOT o.ä. drauf gelasert, da habe ich einen QR drüber geklebt ( bei meinem alten )
Wer A sagt, muss auch MK sagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DICKtator« (8. Juli 2014, 12:01)


40mmrain

Handelsverbot

  • »40mmrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 14. März 2013

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. Juli 2014, 01:07

Danke :) Und das, welches du davor hattest (und was ein bisschen schlechter war), hatte die Opmod Markings?

DICKtator

ehemals B4ckE

  • »DICKtator« ist männlich

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Mos Eisley

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. Juli 2014, 19:45

Nein, alle haben die original Markings. Nur ist es für mich offensichtlich gewesen dass das jetzige eine überarbeitete Version meines alten ist.
Wer A sagt, muss auch MK sagen

Ähnliche Themen