Du bist nicht angemeldet.

40mmrain

Handelsverbot

  • »40mmrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 14. März 2013

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juli 2014, 05:05

Funk - Military Pin an Dummy

Moin, zuallererst: Ich bin ein Laie was Elektronik angeht.

Um mein Dummy PRC-152 (mit einer Motorola Funke drin) etwas aufzuhübschen wollte ich jetzt mal einen originalen 6 pin military Stecker zulegen(Bild + Bild) und an PTT + Dummy bauen. Tutorials habe ich leider keine gefunden, ist es schwer das umzusetzen?

Wäre es vielleicht besser mir direkt das 150 Dollar PRC 152 von Toysoldier zu holen? (Obwohl ich eigentlich lieber den sparsamen Weg gehen möchte :D)

Gibt es vielleicht jemanden hier im Forum der das gegen Entgelt übernehmen könnte?

  • »NicolasSean« ist männlich

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22. Mai 2011

Wohnort: Salzburg - Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juli 2014, 06:01

Die Sechspin.Einbau-Buchsen bekommst eh wie Sand am Meer. Das kann nicht so schwer sein. MotorolaPinbelegung gibts bestimmt per Schaltplan zu finden und das Replika-Headset ist auch gleich rausgmessen. Deswegen musst dir kein 150€ Funkgerät kaufen...

40mmrain

Handelsverbot

  • »40mmrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 14. März 2013

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. Juli 2014, 17:14

Funzt diese PTT Replika für Miltary Headsets mit Sordins mit Standard Boom Mikros?

http://www.px-airsoft.com/showroom/model…029596314027743

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »40mmrain« (28. Juli 2014, 17:51)


sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. Juli 2014, 18:43

Jap :biggrin:

40mmrain

Handelsverbot

  • »40mmrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 14. März 2013

  • Private Nachricht senden

5