Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Metz 4.0« ist männlich
  • »Metz 4.0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 1. Februar 2014

Wohnort: Siegen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juli 2014, 20:31

Specna Arms

Hey Forengemeinde!

Bin relativ neu in der Materie, und auch eher Sammler als Spieler. Als Spieler geographisch eher ungünstig gelegen.

Wollte mal so in die Runde fragen ob jemand Erfahrungen mit Specna Arms gesammelt hat.
Preislich liegen die Dinger ja im absolut vertretbaren Rahmen wie ich finde, nur fehlen mir Informationen aus erster Hand etc.

Also, taugen die was, oder eher weniger?

TrabT

User

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juli 2014, 20:42

Aus erster Hand kann ich dir keine geben aber ein Teamkollege hat sich die Specna geholt.
Bis jetzt läuft die bei ihm jedenfalls sehr zuverlässig und den Body fand ich sehr ansprechend da Pulverbeschichtet auch haptisch wirklich angenehm und wirkt sehr wertig. Auch seiner Aussage nach sehr robust gegen Kratzer.
Was ich auch positiv fand sind die US Marine markings und keine komisches Hersteller Label. Gibt es in dem Preisbereich auch eher selten.

Ist als low budget M4 jedenfalls eine echte Option.

Bux

User

Beiträge: 619

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juli 2014, 23:50

Hab die vom Kumpel in der Hand gehabt und war für den Preis äußerst positiv überrascht.

Der Body ist sehr gut verarbeitet, das Finish ist wie erwähnt ansprechend.
Was mir sehr positiv aufgefallen ist, nichts hat gewackelt, alles saß so wie es soll.

Definitv eine gute Wahl im Einsteiger-Bereich

40mmrain

Handelsverbot

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 14. März 2013

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 26. Juli 2014, 01:36


Was ich auch positiv fand sind die US Marine markings und keine komisches Hersteller Label. Gibt es in dem Preisbereich auch eher selten.


Das wäre für mich ein fetter Minuspunkt. So hässliche freestyle Marine Müll Markings sind einfach nur erbärmlich und werden mittlerweile von so ziemlich jedem Hersteller auf seine Waffen geklatscht :facepalm:

Edit: Painten will nicht jeder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »40mmrain« (26. Juli 2014, 13:11)


  • »c. olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 26. Juli 2014, 08:13

Wenn interessiert schon das äußere wenn die Waffe ansonsten Top ist, 90% pinseln eh darüber.
Nothing runs like a Deere