Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SPYZ

User

  • »SPYZ« ist männlich
  • »SPYZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:03

Originale M16A3 Markings

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet.
Ich suche am besten eine CAD Datei mit den Markings einer M16A3 oder ein Font dieser Schriftart. Ich habe grad die Gelegenheit mir Markings in meinen Body Lasern/ Fräsen zu lassen und möchte diese so originalgetreu wie möglich gestalten(Da kommt der Sammler wieder durch). Ich bin für jede Hilfe dankbar.

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:31

A3s gabs bei der Army meines wissens nach nicht?
Du brauchst A2 oder A4 Markings.

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

SPYZ

User

  • »SPYZ« ist männlich
  • »SPYZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:37

Laut Google soll der Unterschied wohl darin liegen das die A3 FA kann und die A4 nur Burst. Kann da wer mehr zu sagen? Wenn wer das Colt Logo so wie es auf den Bodys ist als Datei hat würde mir das auch helfen. Bei Google findet man nur das Pferd ohne die Weltkugel da drunter.

Das steht dazu noch bei Wikipedia: M16A2E3 /M16A3 US Navy 1996–1997 508 mm Safe-Semi-Auto

  • »Tortie« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. Oktober 2014, 21:14

Ich habe vor einiger Zeit selber welche Erstellt unter Original Vorlage. Könnte ich dir nach deinen Bedürfnissen umzeichnen ;) Schreib mich einfach an wenn es dir gefällt.



Greetz