Du bist nicht angemeldet.

  • »Hatzen« ist männlich
  • »Hatzen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 13. Januar 2010

Wohnort: Wolgast

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Januar 2015, 20:59

Kaufberatung zur M4

Hallo liebe Leute,



eure Meinung ist gefragt.

Und zwar wollte ich mir eine M4 CQB zulegen.Da ich schon im Besitz einer Lang(mk12 von Dboys) und einer mittleren (M4 ICS) Softair bin.Sollte jetzt noch etwas kleineres dazu kommen.

Ich habe drei Softairs im ASVZ gefunden die mir zusagen.Mir aber auch das leben schwer machen weil ich mich einfach nicht Entscheiden kann.

Hier sind zwei die schon die auf CQB sind.

G&P:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.…adnummer=198013

LCT:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000196263


Zu der dritten muss ich sagen das sie nicht auf CQB ist.Wo ich mir aber vorstellen könnte den Ersatz Upper auf CQB zu verändern.

Lonex:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.…adnummer=200574



Ich bin auf eure Beratungen gespannt und bedanke mich jetzt schon mal dafür.



MFG

Hatzen

  • »c. olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Januar 2015, 22:50

Für die Preise kannst du dir eine neue kaufen,das sind alles Bastelbuden.
Mag ja sein das viel dabei ist aber ich kauf auch kein Auto nur weil es Alufelgen hat,kauf dir ne SpecnaArms für wenig Geld und sei Glücklich
Nothing runs like a Deere

Beiträge: 744

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Januar 2015, 23:51

Zitat

Zu der dritten muss ich sagen das sie nicht auf CQB ist.

Was meinst du damit? Das ist ein MK18/CQBR Block 1, natürlich ist die "auf CQB" ;)

4

Mittwoch, 14. Januar 2015, 12:56

Sers

Schau mal hier bei Sniper gibt's die cxp16s im Angebot. Da weißt du was du bekommst und hast noch Garantie.

Mfg
Schielebulle
Why so serious? leider kann ich nicht besser schreiben

  • »KlappAIR« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 25. August 2011

Wohnort: Neu-Ulm

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Januar 2015, 13:10

Warum holst dir nicht einfach noch nen Upper für eine der beiden, die bereits hast und baust den Upper auf CQB um?

Lupo

User

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Januar 2015, 13:28

Für CQB ne kurze AK holen, alle Vorteile der V3 GB genießen und glücklich sein.

  • »Hatzen« ist männlich
  • »Hatzen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 13. Januar 2010

Wohnort: Wolgast

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:50

Warum holst dir nicht einfach noch nen Upper für eine der beiden, die bereits hast und baust den Upper auf CQB um?


Das wollte ich nicht.Da ich gerne noch eine dritte Airsoft haben will.

  • »Hatzen« ist männlich
  • »Hatzen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 13. Januar 2010

Wohnort: Wolgast

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:51

Für CQB ne kurze AK holen, alle Vorteile der V3 GB genießen und glücklich sein.



Nein möchte bei M4 bleiben da man die Magazine schon hat.Und ich keine lust habe an der Weste ständig die Taschen um zu rödeln.

Lupo

User

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Januar 2015, 08:56

Also meine wenig gebogenen AK 74er Mags passen wunderbar in meine Weste, die eigentlich für STANAG Magazine gedacht ist. Sowohl die Kurzen, als auch die langen RPK Mags passen rein.

Dass du die neu kaufen müsstest, ist natürlich ein Argument. Aber Deine jetzigen musst Du ja auch nicht unbedingt verschenken.

10

Sonntag, 18. Januar 2015, 23:08

Da ich in letzter Zeit viel CQB spiele, möchte ich eher zu einer 0,5er AEG mit Midcaps raten - welches Modell, ist Geschmackssache. Bei CQB benötigt man eigentlich keine Waffe mit mehr als ca. 30m Trefferreichweite, was jede gescheite AEG schafft und mit knapp unter 0,5J kommt man nur sehr selten in die Verlegenheit, den Mindestabstand für einen Schuß nicht einzuhalten.
Abgesehen davon macht es natürlich viel Spaß, in der richtigen Umgebung vollautomatisch schiessen zu können.
Aktuell spiele ich mit einer AKs74UN ( Cyma CM.045A ), gedrosselt durch Short Stroke mit Tuningpiston ( Stahlzähne ) und mit 200-schüssigen RPK74-Midcaps von Cyma, einer Classic Army P90 mit M4 Adapter und M4-elektrisches Doppelmagazin und einer AGM MP40 mit King Arms 110-schüssige Midcaps. abgesehen von der AK sind die beiden AEG im originalen Zustand und mit dem wirklich preiswerten Zubehör jederzeit ihr Geld wert - z.B. M4-Adapter plus elektrische M4-Doppelmagazin bei Taiwangun für zusammen ca. 65 Euro, KA MP40 Midcap 5er Pack ca. 40 Euro bei Sniper-AS und die RPK-Midcaps gibt es z.B. bei Taiwangun für ca. 8 Euro.

Wenn es aber unbedingt eine M4 oder ähnliches sein soll, dann würde ich zu den G&G High Cycle Modellen raten und dazu Midcaps von z.B. DBoys nehmen, da diese sehr gut feeden und preiswert zu bekommen sind.