Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

etSeN

User

  • »etSeN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 11. August 2014

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Januar 2015, 12:01

Spielfeld Veckring (Frankreich)

Hi,
ich bin leider noch nicht so lange dabei und war bisher immer in Veckring mit Freunden spielen. Da wir bei unserem letzten Mal so gut wie alleine waren wurde uns gesagt, dass an jedem 2. Wochenende viel los ist. Meine Frage ist nun, was genau mit dieser Aussage gemeint ist. Heißt das, dass immer am Wochenende einer geraden Kalenderwoche viel los ist? Da ich hier schon einiger Fotos von dort gesehen habe hoffe ich, dass mir dabei jemand helfen kann.

Viele Grüße
etSeN

ArthurDent

Moderator xTW Forum

  • »ArthurDent« ist männlich

Beiträge: 1 511

Registrierungsdatum: 12. Juli 2008

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. Januar 2015, 13:05

Das könnte einfach am Wetter / Jahreszeit gelegen haben.

Immer wenn wir dort sind, was normal ein mal im Monat ist, sind auch andere da.
visit us : www.cxk-rl.com

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. Januar 2015, 13:19

Normalerweise ist jedes Wochenende relativ viel los, es sei denn ist ist mal so richtiges Pisswetter.

Unter sich zu spielen, hat in Veckring aber riesen Vorteile.
Dann brauch man sich nicht mit Deppen rumzuplagen, die einem mit F/A @ M140 aus nächster Nähe in's Gesicht schießen..
weiter, weiter ins Verderben....

etSeN

User

  • »etSeN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 11. August 2014

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 26. Januar 2015, 15:31

Es war bei uns auch nur einmal der Fall, dass wir alleine dort waren und das Wetter war in Ordnung.
Ja unter sich spielen ist meistens besser aber wir sind meistens nur 4 oder 5 und da ist es manchmal dann doch ganz gut wenn man noch den ein oder anderen trifft.

Ähnliche Themen