Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Schnazel« ist männlich
  • »Schnazel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 12. März 2009

Wohnort: D, Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juli 2015, 16:38

AS Spielfelder Umkreis Aschaffenburg

Hallo!
Ich war seit Jahren nicht mehr spielen und vor kurzem mal wieder in Berlin. Da ich gerne öfter mal wieder aufs Feld möchte, würde ich gern wissen was es im Umkreis von Aschaffenburg so an Möglichkeiten gibt?
Da ich an den Wochenenden oft abends arbeite, wäre es gut wenn die Felder nicht zu weit weg sind.
Gefunden habe ich mit Eigenrecherche bisher Area E, Area M, CQB Intense und The Hill, alles im Bereich 150-200km. Gibts da noch was näheres?

Dank und Gruß,
Marcel
Technische Hilfe für GBB? --> PN

  • »reserve« ist männlich

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2015, 18:45

Area51 in Bad Breisig (Strecke vergleichbar mit Area M)
Was näheres als die genannten Felder wüsste ich auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reserve« (7. Juli 2015, 19:12)