Du bist nicht angemeldet.

  • »Icerise« ist männlich
  • »Icerise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 064

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Juli 2015, 14:50

FMA PVS18 Dummy zerlegen

Hi,

vielleicht stell ich mich gerade auch nur dumm an.. aber wie bekomm ich einen FMA PVS-18 dummy auf?
Die drehbaren Ringe und die Linsen können ja nicht alle in einem rutsch gegossen werden..

Gruß Icerise

zum Hintergrund: da soll eine Mini-Röhre und IR-Leds rein. die liegen auch schon hier. aber irgendwie müssen sie da jetzt rein :biggrin:
Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Icerise« (13. Juli 2015, 15:07)


  • »Rumkugel« ist männlich

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Hölle

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2015, 15:58

Das Ding ist verklebt. Da krichste egtl nix bruchfrei auf.
Deine Mudda sei G´sicht!

  • »Icerise« ist männlich
  • »Icerise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 064

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. Juli 2015, 16:00

Ja das hab ich jetzt schon befürchtet... dann muss ich mir da was überlegen wie ich es minimalinvasiv aufbekomme :gun_bandana:
Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...

Beiträge: 1 090

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

Wohnort: Nähe Bonn

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. Juli 2015, 16:21

Handwerklich begabt ? Versuch es mit warm machen. Oder gezielt aufschneiden und später verspachteln :)
Zitat : ''godbless European airsofters - they are the reason I can sell used ass
pouches for a billion dollars on ebay by putting "SFLCS CAG AWG ST6" in
the description''

BlackFrog

unregistriert

5

Freitag, 17. Juli 2015, 20:38

Also ich hab das Teil und bei mir is nix verklebt. Lässt sich einwandfrei auseinanderschrauben. Die Linsenringe sind nur gesteckt.

Bilder sagen mehr:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackFrog« (17. Juli 2015, 20:52)


Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 5. April 2008

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. Juli 2015, 22:59

Nur schade das dein NVG kein PVS-18 ist. ;)

  • »Icerise« ist männlich
  • »Icerise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 064

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 17. Juli 2015, 23:27

Ich hab mir gerade auch die Bilder angeschaut und dacht: Also das sieht irgendwie anders aus :ugly:

Aber hab es jetzt schon offen. Säge und Go! Gibt bald ne Bilderserie wenn ich mit dem Endprodukt fertig bin.. hab nur gerade Sekundenkleber in den Ein/Ausschalter laufen lassen :facepalm:
Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...

BlackFrog

unregistriert

8

Samstag, 18. Juli 2015, 14:41

Ach verdammt...wer lesen kann... :hammer:

Ähnliche Themen