Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »R4tzer« ist männlich
  • »R4tzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 4. August 2013

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. September 2015, 14:30

M249 nicht mehr erhältlich?

Hallo liebe Leute, wie man im Betreff schon lesen kann, ist mir aufgefallen das die M249 fast nirgends mehr zu kriegen ist. Weiß einer woran das lieht und ob die überhaupt nach geliefert werden?
Auf die anfragen bei den Händlern bekomme ich keine Reaktion.

MfG R4tzer

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. September 2015, 14:38

Ich hab jetzt nur mal schnell bei sniperAS geschaut, die haben die A&K M249 als MK2 und als Para.. Also was ist genau das Problem? :tipp:

Classic Army und G&P verkaufen sich halt angesichts der billigen China Volks-MGs schelcht, die werden nicht mehr angeschaft.

  • »R4tzer« ist männlich
  • »R4tzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 4. August 2013

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. September 2015, 18:37

Ah ok dann hab ich die wohl übersehen.

Ich suche sie eigentlich in der Mk46 Version. Und finden tue ich nur noch die GSG Mk46 die mir aber sehr nach einem A&K Modell aussieht was einfach nur im Preis angehoben wurde.

Ähnliche Themen