Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Jimmy_Butcher« ist männlich
  • »Jimmy_Butcher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. November 2016, 11:37

KWA SAEG's

Hallo Leute,

ich möchte mir eine KWA KM4 KR9 zulegen, finde aber keine test dazu.

Hat schon jemand mit der Erfahrungen gemacht, bzw kann mir sagen was an einer KWa erfahrungsgemäß noch gemacht werden sollte?

Link zur waffe:
https://www.sniper-as.de/kwa-usa-perform…efKey=Pj1uXLlvk

Grüße

Jimmy
<<Wenn du weisst was ich meine, verstehst du was ich sage >>

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. November 2016, 12:16

Falls du der englsichen Sprache mächtig bist, such doch mal nach "kwa km4 kr9 review"
Da findet sich was, auch Videos.

KWA ist seit dem sie die erste AEG auf den Markt gebracht haben von der stock-Leistung her ganz vorne mit dabei. Man merkt, dass es eine westliche Firma ist, die nachhaltige Kundenzufriedenheit schätzen. Die Waffen performen allesamt sehr gut. Ich würde sie, zusammen mit den Krytacs, jedem empfehlen, der kein Bock hat, selber hand anlegen zu müssen und einfach nur Spielen will, ohne intern zu modifizieren.

  • »Evil77« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. November 2016, 17:50

Auch von mir ein dickes Lob für KWA! Ich habe 2 (S)AEG und 2 blowback Waffen von KWA und beide sind seit Jahren im Einsatz ohne Probleme!
"Man braucht kein Sturmgewehr, um sein Haus zu schützen. Eine Flinte reicht." Joe Biden, US-Vizepräsident

  • »Jimmy_Butcher« ist männlich
  • »Jimmy_Butcher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. November 2016, 08:28

Ich bin auch bereits stolzer besitzer von 3 KWA GBB's und bin von ihnen echt begeistert.

Ich bin kein wirklicher bastler.

Danke für die antworten, dann werde ich mir definitiv mal genuer ansehen :D
<<Wenn du weisst was ich meine, verstehst du was ich sage >>

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. November 2016, 09:23

Sind halt schon eher preislich in der Oberklasse. Und wie gesagt, schau dir auch mal die Krytac an. Diese haben direkt noch ein Mosfet mit an Bord und paar andere Inovationen bei vergleichbarem Preis. Letztendlich nimm das, was dir optisch besser gefällt.

mop

User

  • »mop« ist männlich

Beiträge: 1 463

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. November 2016, 18:48

KWA's (egal ob Stromer oder Gaser) gehören zu den robustesten und am besten gefertigten Stock Waffen auf dem Markt, zumindest was die spieltechnisch relevanten Dinge angeht. Da kannst nicht viel falsch machen.
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."