Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »MaxLow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. November 2016

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. November 2016, 07:35

Wo ist das "F" auf der Snow Wolf M82?

Hallo Freunde des Plastikbeschleunigens,

ich habe die Mögichkeit
sehr günstig an eine Snow Wolf M82 bzw SW-02 zu kommen. Allerdings scheint mir das Angebot fast zu gut um wahr zu sein, da ich die Preise im Internet gesehen habe. Daher meine Frage, wo ist das F angebracht und welcher Importeur sind aufgebracht?
Ich bin leider weder im Internet noch hier im Forum wirklich fündig geworden und will mich gegen eventuellen Betrug absichern.

Villeicht hat ja einer von euch besagtes Gewehr und kann mir helfen. Danke und Gruß, Max

€: shit, ich habe gerade gesehen, dass das ein Technik Bereich ist und kein allgemeiner. Wäre jemand so nett und verschiebt das Thread für mich? Toller erster Beitrag :haue:
Passiert :smile: - Rudi

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 26. September 2013

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. November 2016, 09:54

Dein google-fu scheint nicht gut zu sein. Versuch es mal mit : verkauf snow wolf m82 site:airsoft-verzeichnis.de

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. November 2016, 10:53

Das F kann jeder Importeur dahinmachen, wo er will. Es muss halt sichtbar sein. Ich hab ne Snowwolf, da ist es beispielsweise auf dem Lauf.

Ähnliche Themen