Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kain

User

  • »Kain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. September 2017

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. September 2017, 14:08

Alte Scheune umbauen

Hallo zusammen

Ich bin neu im Thema Airsoft.
Aber ich würde sehr gerne damit anfangen.
Das Problem ist nur das es bei uns in der gegend noch keine spielmöglichkeiten gibt.

Wir haben ein großes Grundstück mit einem alten nicht mehr genutzten Heustock darauf.
Könnt ihr mir sagen ob ich in diesen jetzt einfach wände und Räume einbauen darf um daraus ein CQB gelände zu machen und dort Spielen?

Das soll dann nur privat genutzt werden.
Das heißt 1-3mal im Monat trifft man sich mit freunden und spielt ne runde.
Ohne gewerbliche interessen.

Ich hab schon viel darüber gelesen aber bin mir noch nicht sicher.

Könnt ihr mir helfen?


Gruß Kain

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. September 2017, 18:18

Solange es Privatgrund ist, stellt das kein Problem dar. Wichtig ist, achte darauf damit die BBs (Flugbahn) nicht in Richtung Nachbargrundstücke gelangen können. bzw. besser formuliert, ist es kein freistehendes Gebäude wo im Umkreis von hundert Metern weitere Gebäude sind, dann schaue, damit diese gesichert sind. Bauplanen als "Zaun" zum Beispiel, wenn du Außengelände mitverwenden willst.