Du bist nicht angemeldet.

  • »Adler87« ist männlich
  • »Adler87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2017

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Dezember 2017, 12:07

Neuling sagt hallo und hat eine Frage

Hallo zusammen,
ich bin neu in der Airsoft -Spate und hier im Forum und möchte mich eben kurz hallo sagen :zwinker:
Ich komm aus der Nähe von Mainz und bin 30 Jahre jung.

Nun wie jeder Neuling stellte sich auch mir die Frage mit welcher Waffe fang ich nun an.
Nach Youtube Recherche (Silo, NOVRITSCH) wollte ich eigentlich ne Sniper. Nach Recherchen in Foren und Ratgebern bin ich aber davon wieder weg gekommen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Sturmgewehr möglichst M4/M16 oder G36 Style.
Das Innenleben darf ruhig nicht das beste sein da ich gerne bastel und ersteinmal eine günstige Waffe suche die sich aber gut aufrüsten lässt, z.B. zu einer DMR.

Habe mir einige Reviews angeschaut und die Lonex L4 ( Video ) hat mir vom Preis schon sehr zugesagt jedoch die Kritikpunkte des "Gehäuses" geben mir zu denken
edit: Die cm16 von G&G sieht auch vielversprechend aus leider kein passendes Review gefunden ( Artikel )

Ich suche demnach eine Waffe um die 200-250 € deren äußere Verarbeitung und Austattung top ist, mit der man out-of-box 2-3 Spieltage machen kann und dann nach und nach gut/leicht aufwerten kann.

Ich freu mich über jede Hilfe.

Danke, ich wünsche allen hier einen guten Start ins neue Jahr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adler87« (30. Dezember 2017, 12:28)


Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 14. April 2010

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. Dezember 2017, 12:27

Hi, schau doch mal in den Verkaufsthread rein. Vielleicht wirst du da ja schon fündig.
Beste Grüsse

Rise and rise again, until lambs become lions!

Howard

Moderator

Beiträge: 2 979

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. Dezember 2017, 12:30