Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »-Burnout-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. Januar 2020, 07:56

Tanaka M700 AICS Einschätzung Wert

Morgen Gemeinde,

ich bin seit 2014 stiller Leser.

In Absprache mit Admin Benjamin_Willard darf ich den Eintrag hier Posten.

Vor ein paar Jahren bin ich umgezogen und vor kurzem, beim stöbern, bin ich auf meine Tanaka M700 AICS gestoßen.


Ich hab ihr ein neues Magazin verpasst und sie läuft wieder!

















Leider finde ich keine Vergleichsangebote auf den bekannten Plattformen. Ich kann sie in meiner kleinen Wohnung zwar nicht verwenden, aber dennoch, bin ich auch nicht sicher ob ich mich von ihr trennen kann. Ihr kennt bestimmt das Spiel!

Allerdings hätte ich bitte gerne von euch eine Einschätzung. Was wäre ein vernünftiger Preis für den Gebrauchtmarkt? Leider finde ich absolut kein vergleichbares Angebot.

Umgebaut wurde nichts, sie ist Stock.

Ich hoffe ihr könnt mir eine grobe Richtung sagen.

Vielen Dank schon mal und ein schönes WE an alle!

Grüße
Burnout

  • »<Sharpshooter>« ist männlich

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. Februar 2020, 17:08

Besser spät als nie...

Ist leider nicht viel Wert. Gas Sniper sind komplett außer Mode. Wenn du 300€ dafür bekommst wird das schon viel sein. Für das Geld würde ich sie aber lieber behalten...
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

  • »-Burnout-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Februar 2020, 11:44

Servus, das stimmt :)

alles klar, danke dir für die info. das hab ich mir schon fast gedacht. dennoch, sie kommt weg. Zum rumstehen zu schade. Irgendeiner wird sich schon noch daran erfreuen.

Beste Grüße
Burnout