Du bist nicht angemeldet.

  • »RedVazquez« ist männlich
  • »RedVazquez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 6. Januar 2008

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. November 2008, 00:57

KingArms Vltor CASV M4A1 - Erfahrungen?

Hallo zusammen...

hmmm... eigentlich bin ich auf der Suche nach einer ICS M4 Red sucht ICS M4 fast ausschließlich wegen der geteilten GB... und der damit Verbundenen unkomplizierten Handhabung von Jams...

Rein optisch würde mir jedoch die KingArms Vltor verdammt gut zusagen... tja jetzt stellt sich mir nur die Frage, hat jemand etwas zu KingArms zu sagen?
Wie sieht es aus mit der Technik und Jams? Das die Dinger gut verarbeitet sind, ist nicht die Frage... mir geht es wirklich nur um Zuverlässigkeit und das Handling...

Bin etwas genervt von den KA MidCaps und traue der "ganzen Sache" nicht mehr so recht. Jedoch sprechen alle Reviews die ich gelesen habe fast ausschließlich positiv über die KA Technik und die "sehr gute" "7mm Bearing Gear Box"...

Da hätte ich doch gerne eine "Felderfahrung" ;) und kein Wohnzimmer-Geteste...

Danke schonmal...

Gruß

RED
We few, we happy few, we band of brothers;
For he to-day that sheds his blood with me
Shall be my brother; be he ne'er so vile,
This day shall gentle his condition:

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. November 2008, 12:16

Ist gut, kannst dir bedenkenlos kaufen. Oder du bleibst bei der ICS, baust da n KA CASV und nen MOdstock dran. Wird dann aber doppelt so teuer.Wenn du nichts an den Innereien machst wirst du von keiner Stockwaffe enttäuscht werden. Und Garantie ist ja auch noch drauf. Vom Handling... Sind beides M4, die KA hat die Vor- und Nachteile eines Cranestocks, bei der ICS kannst du den Akku bequemer und schneller wechseln, ist dafür frontlastiger. Reine Geschmackssache. Ich würd mir die KA holen
Back in Office und sucht ne G17 oder G19, KWA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sportfreund« (22. November 2008, 12:18)


Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 4. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. November 2008, 12:36

Zitat

Bin etwas genervt von den KA MidCaps und traue der "ganzen Sache" nicht mehr so recht.

Midcaps von Marui ksc G&P MAG oder whatever sind auch nicht besser, die falsche Munition drin und Schluß ist.