Du bist nicht angemeldet.

MaraThoni

unregistriert

1

Montag, 25. Mai 2009, 14:18

Cordura Holster für 1911er mit M3

Hallo Leute,

Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe einen TM MEU mit M3 Atrape. Nun habe ich momentan einen CQC Holster als Clone. Da passt die Waffe aber nicht mit der M3 Atrape rein, desweiteren sitzt er meiner Meinung nach nicht optimal. Deshalb suche ich jetzt einen Cordura Holster in schwarz oder TAN indem die Waffe reinpasst. Es sollte ein Gürtel und kein Beinholster sein. Ein Safariland fällt leider weg, da sind mir die 150 Euro zuviel für.

Freue mich schon auf eure Vorschläge und Ratschläge.

MfG

  • »neoslink« ist männlich

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 9. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Mai 2009, 14:51

Blackhawk Industries Special Operations Holster
http://www.rstacticalgear.com/pd_special…eruniversal.cfm

Klasse Ding, schützt die Sec. aufgrund der großen "Klappe" ziemlich gut, das Ziehen dauert dafür (verständlicherweiße) länger als bei den Plasteholstern (ein Fastex zu öffnen).
An die oberen Molleschlaufen kann man ein Double PistolMagPouch anbringen, über Sinn oder Unsinn braucht man aber an dieser Stelle nicht diskutieren.
Ich würde es mir aber auf jeden Fall nochmal kaufen. (Und verkaufe auch eins in OD ;) )
“The entire British empire was built on cups of tea, and if you think I'm going to war without one, mate, you’re mistaken.”
— Eddie from Lock, Stock, and Two Smoking Barrels

  • »trasher« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Holstein

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Mai 2009, 15:37

Alternativ die Modelle von HSGI (schau mal bei www.optactical.com rein, dort findest Du auch eine gute Übersicht)!
BigBike182:
Nikkl sieht scheisse aus im Schwesternkittel!

columbo

Trusted Trader

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Mai 2009, 22:10

Oder Tasmanian Tiger.
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."