Du bist nicht angemeldet.

jabba

User

  • »jabba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 6. Juli 2009

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:20

Das weiß man ja nicht immer vorher, welche Leute man antrifft. Wenn es zu übel war, haben wir natürlich darauf verzichtet, nochmal mit denen zu spielen oder die einzuladen.

Wer von den A.G.F.lern das neue Gelände kennt, und deren Skirms, weiß wovon ich rede.

Da kommen 4-6 Teams zusammen, um gemeinsam zu zocken. Die Orga kennt ja auch nicht alle Teams bzw. die Member persönlich, also sind da immer mal wieder schwarze Schafe bei. Die werden dann zwar schnell vom Gelände verwiesen und nicht mehr eingeladen, aber ES PASSIERT. Ich hab kein Bock ne Kugel in der Wange stecken zu haben, oder meine Zähne zu verlieren.

Ich hab ein Spiel erlebt, wo ein Sniper, der sein Markierer beim Chronen vorbei geschmuggelt hat - fupp - eine Brille zerschossen hat.

marvin(nas)

letzte Chance- vertan

  • »marvin(nas)« ist männlich
  • »marvin(nas)« wurde gesperrt

Beiträge: 1 670

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Wohnort: - lernresistenz -

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:24

Naja alleine schon auf SOEINEM Gelände zu spielen ist Fail.....

QuiN

Pille 0,1

Beiträge: 1 236

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Wohnort: Los Terminalos

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:24

Zitat

Original von jabba
Ich hab ein Spiel erlebt, wo ein Sniper, der sein Markierer beim Chronen vorbei geschmuggelt hat - fupp - eine Brille zerschossen hat.

Dann verpasst man solchen Kerlen dementsprechend eine kollektive Abreibung und sorgt dafür, dass das die Runde macht, damit sich keine Nachahmer finden. Mit was für Schmocks spielt ihr da nur... :mata:

  • »lighthaze« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 30. März 2009

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:26

Uh, hier ist ja mal wieder die Elite versammelt. Das ihr euch mit eurem Getue teilweise mehr als lächerlich macht, ist euch nicht bewusst, oder? Ich bin mir mehr als sicher, dass mehrere dutzend Leute vor dem Rechner den Kopf über eure elitäre Show schütteln. :D

Zitat

Original von IC Dead people
Ihr seid so Böse das ihr ein eigenes Topic braucht?
Bilder eurer neuen Anschaffungen /Airsoft war zu Mainstream was?


Die User sind dazu aufgerufen, durchaus auch eigene Threads zu erstellen, wenn ihr Bild, ihre Waffe oder ihre Ausrüstung in keines der bestehenden Topics passt. (Denkbar wäre hier z.B. ein Topic "Revolverpics" o.ä.)
Das ganze dient dazu, den Bilderbereich übersichtlicher zu halten, um früher Bilder schneller zu finden und es erleichtert uns natürlich auch die Arbeit beim moderieren.
Fühlt euch frei den Anfang zu machen, seht aber bitte davon ab uralte Fotos noch einmal zu posten.


Die allgemeinen Topics sind vielleicht nützlich, wenn man neue Errungenschaften zeigen lassen will, aber in diesem speziellen Fall ist das erstellen eines neuen Topics durchaus sinnvoll (und - wie man sieht - durchaus auch von den Forenregeln unterstützt.

Zitat

Original von QuiN
1.) Hässlich
2.) Die Waffe auch
3.) Falscher Forenbereich (Ausrüstung Allgemein?)
4.) Fail
5.) siehe Punkt 1.

/e:



1.) Persönliche Meinung, intressiert - mit Verlaub - keinen Menschen.
2.) Langweiliger Flame, klappe halten wär besser gewesen.
3.) Siehe oben, also eher nicht.
4.) Siehe 1.) und 2.)
4.) Siehe 4.)

Zitat

Original von .dirty
Witzig, wie du die anderen Kommentare scheinar komplett ausblendest. :super:



Eigentlich ziemlich schlau auf so möchtegern-elitäres Gelaber gar nicht einzugehen.

Zitat

Original von marvin(nas)


geh wieder ins SAF.....


Jaja, hier ist ja nur die Elite versammelt, wie man hier wieder gut sieht.



Mal im Ernst, keiner hat was gegen normal geäußerste persönliche Meinungen wie: "Gefällt mir nicht so" oder "Find' das jetzt nicht so praktisch", aber das hier grundsätzlich alles gleich auf persönlicher Ebene ausgetragen werden muss ist nicht nur ein Armutszeugnis für manche Forenteilnehmer an sich, sondern lässt auch Fragen darüber aufkommen, ob der eine oder andere nicht doch etwas toleranter (man könnte auch sagen: weniger aggressiv) benehmen sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lighthaze« (20. Dezember 2009, 17:27)


jabba

User

  • »jabba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 6. Juli 2009

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:28

mhh, irgendwie wird mir die Diskussion zu blöd hier. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Schwarze Schafe werden des Geländes verwiesen und nicht mehr eingeladen.
Wenn man auf große OPs und Skirms fährt, kann man nicht vorher wissen , wer oder was für Leute da auch noch einschneien.

update: Gerade den letzten Post gelesen und bedanke mich dafür. Hatte schon das Gefühl hier nur auf frustrierte Motzbabbels zu treffen, die ein Meinungaustausch nicht gescheit führen können.

Jungs, was soll das, wenn ihr nur auserlesene Member/ threats/Pics und Kommentare wünscht, dann eröffnet doch ein "Privates" Forum, wo nur die handverlesenen Gamer eingeladen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jabba« (20. Dezember 2009, 17:33)


marvin(nas)

letzte Chance- vertan

  • »marvin(nas)« ist männlich
  • »marvin(nas)« wurde gesperrt

Beiträge: 1 670

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Wohnort: - lernresistenz -

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:31

Komm geh wieder in euer ehm. NS Einrichtung spielen ..
Und nerv hier nicht rum....

QuiN

Pille 0,1

Beiträge: 1 236

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Wohnort: Los Terminalos

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:32

Zitat

Original von lighthaze
blabla

...

/e: Kampf gegen Windmühlen. Ich spare mir die Antwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »QuiN« (20. Dezember 2009, 17:43)


28

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:43

So eine Maske ist verständlicherweise nicht jedermanns Geschmack, meiner auch nicht, und das mag auch nicht das richtige Forum sein.

Aber bei den Umgangsformen hier im Forum wunder ich mich manchmal jedoch ziemlich, was nicht gerade von Reife zeugt :mata:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stormbreaker« (20. Dezember 2009, 17:46)


marvin(nas)

letzte Chance- vertan

  • »marvin(nas)« ist männlich
  • »marvin(nas)« wurde gesperrt

Beiträge: 1 670

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Wohnort: - lernresistenz -

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:49

Geh halt wenns dir nich gefällt?

30

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:55

Mir gefällts hier, ist nunmal das einzig vernünftige Airsoft Forum in Deutschland zur Zeit.

Ändert nichts an der Tatsache, dass du mit deinem Verhalten nicht bessere Qualitäten zeigst, als die von dir verachteten Kiddies im SAF.

Mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen, da es echt zu Off-Topic wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stormbreaker« (20. Dezember 2009, 17:55)


Zero

User

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 29. April 2007

Wohnort: Pott´s finest

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:56

Zitat

Original von jabba
Ich hab kein Bock ne Kugel in der Wange stecken zu haben, oder meine Zähne zu verlieren.


FPS limitation for tze win?
Mit was für Untermenschairsoftlern muss man spielen, um Angst um seine Gesundheit haben zu müssen? :mata:
your moom hauled my portaledge

Cherno

Trusted Trader

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:57

Zitat

Original von lighthaze
Text


Ich stimme allen Punkten zu.

Die Masken könnten zu nem "High-Tech-Outfit" ganz gut aussehen, der Tragekomfort besonders im Sommer dürfte jedoch gering sein.

Davon ab ist hier scheinbar wieder einigen Leuten extremst langweilig :)
Fail-Wörter 2011: MilSim, Reenactment, Skirm, Skrim, Hohle Gans, Knifte, Mumpeln, Puffn, Schalli, Blowout, Konvolut, Astan.
Win-Wörter 2011: Shizzle, MilfSim.

  • »Docpole« ist männlich

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Tactical City - Cordura Lane 1

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:00

Wenn ich den Thread hier lese platzt mir der Sack...

Solche Reaktionen sind in anbetracht dessen, wie der Threadersteller sich präsentiert mehr als deplaziert! Das man dem ein oder anderen Depp hier gleich eine auf den Sack gibt, damit er weiß was Sache ist, kann ich nachvollziehen. Aber das Benehmen, das manche User hier an den Tag legen finde ich nicht mehr in Ordnung! :mata:

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

  • »Benjamin_Willard« ist männlich

Beiträge: 5 739

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:11

Hier ist vorläufig mal dicht - wenn der Threadersteller weitere Erfahrungen mit den Masken gemacht hat und diese als Review veröffentlichen will kann er mich gerne kontaktieren. In den passenden Forenteil verschieb ich das auch. Willard
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper