Du bist nicht angemeldet.

melmo

User

  • »melmo« ist männlich
  • »melmo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Registrierungsdatum: 18. August 2009

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Dezember 2009, 18:45

Famas Low/Midcaps

Ich habe stellvertretend für einen Kumpel eine Frage, und zwar wo gibt es bezahlbare Magazine für die FAMAS?

Natürlich hab ich schon zahlreiche Shops in Deutschland durchsucht, allerdings war das "billigste" was ich finden konnte ein Lowcap für 17€ bei SA-Sektor....

Da dachte ich mir dass man mal in Frankreich gucken könnte, da die FAMAS dort bestimmt öfter vertreten ist.. und mit ihr das Zubehör...

Und nun meine Frage, kennt ihr einen Shop in Deutschland oder dem Europäischem Ausland, der Famas Mid-/Lowcaps zu einem gutem Preis verkauft.

Ich bin wirklich nicht zu faul für Google aber ich hab wirklich keine Ahnung wo man so etwas finden könnte... und mein französisch lässt auch zu wünschen übrig... :roll:

Hoffe ihr könnt mir bzw. meinem Kumpel helfen.

MfG

Zitat

You can't just throw money at parts and expect them to work properly.

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Dezember 2009, 19:10

Glaube RSOV hatt welche im Angebot. Weis allerdings nicht ob sie lieferbar sind!

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

  • »Tommy-Gun« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 18. April 2009

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. Dezember 2009, 19:11

17 Euro sind doch ok...Wenn du dafür vernünftige Magazine bekommst, solltest du die 17 Euro schon investieren.
Sonst evtl. mal bei RSOV gucken.

Gruß Jan


Edit: Zwischenposter Olee :super:
"Deshalb sind die Special Forces so cool - Wir haben die besten Taschenlampen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommy-Gun« (28. Dezember 2009, 19:11)


beerwalker

Kriegt jeden Pickup klein

  • »beerwalker« ist männlich

Beiträge: 339

Registrierungsdatum: 31. Mai 2009

Wohnort: Bierhölle G Town... jetzt mit schnellem INET

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. Dezember 2009, 19:24

Sind zwar grad aus... kommen aber sicher wieder rein!

rsov

Die Magazine die es bei SA Sektor gibt kommen eh vom selben Produktionsband... nur wird halt noch mal eine satter Aufschlag drauf gehaun, das hat nix mit der Qualität der Mags zu tun :lol:.
we think too much... and feel too little...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beerwalker« (28. Dezember 2009, 20:24)


melmo

User

  • »melmo« ist männlich
  • »melmo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Registrierungsdatum: 18. August 2009

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. Dezember 2009, 20:37

Danke für die schnelle Hilfe!

@ Tommy man muss sich auch nicht unnötig viel Geld aus der Tasche ziehen lassen! ;)

Aber eine Frage hab ich noch :D

ROSV is doch innerhalb der EU oder? Also keine Steuern und Versandkosten zum Ausflippen?

€: Das kommt mir gerade wie ne Dumme frage vor :8o:

MfG

Zitat

You can't just throw money at parts and expect them to work properly.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melmo« (28. Dezember 2009, 20:39)


sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. Dezember 2009, 20:44

Nein, RSOV ist in HK :roll:
Versandkosten für nen halbes Kilo liegen bei etwa 12-18€, also so viel billiger kommt man im Endeffekt auch nicht. Und Zoll könnte auch nochmal dazu kommen.


€: Früher war man froh wenn man für 20€ ein Magazin bekommen hat und heute heulen die Kinder wegen 17€ rum. Zum ko-tzen. Dann kauft euch halt M4, AK oder solche Waffen, wo die Magazine so billig sind. (Von der Möglichkeit M16 Magazine für die FM umzumodeln habt ihr sicher auch noch nix gehört)


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sniper« (28. Dezember 2009, 20:47)


  • »Fraggman« ist männlich

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 28. Dezember 2009, 20:45

Zitat

Original von melmo
Aber eine Frage hab ich noch :D

ROSV is doch innerhalb der EU oder? Also keine Steuern und Versandkosten zum Ausflippen?MfG


Hongkong, 15€ Versand und kein Zoll, wenn alles klappt. :super:

edit: ARGH
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendbrot gibt.
Freiheit ist, wenn das Schaf eine Heckler&Koch hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fraggman« (28. Dezember 2009, 20:45)


beerwalker

Kriegt jeden Pickup klein

  • »beerwalker« ist männlich

Beiträge: 339

Registrierungsdatum: 31. Mai 2009

Wohnort: Bierhölle G Town... jetzt mit schnellem INET

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 28. Dezember 2009, 20:46

Das kommt dir nicht nur so vor :lol:... Ist Hong Kong... die Versandkosten sind im Rahmen solangs nicht so schwer wird. Ansonsten halt das übliche... unter 22€ Mwst.befreit und ansonsten der neue Zollfreibetrag von... keine Ahnung habs vergessen... aber er wurde erhöht.

Edit... da war ich ja 2 mal zu langsam haha

[SIZE=7]@sniper... ein garstiger kleiner Text... hab ich jetz erst gelesen... und so einfach isses leider nich die mags umzubaun, ausserdem gehts nicht um die 17€ sondern darum dass das mag nur max 10€ kosten dürfte :pfeiff:[/SIZE]
we think too much... and feel too little...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »beerwalker« (28. Dezember 2009, 20:50)


melmo

User

  • »melmo« ist männlich
  • »melmo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Registrierungsdatum: 18. August 2009

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 28. Dezember 2009, 20:56

@ Sniper

Ich hab mir die FAMAS nicht ausgesucht und als ich die FAMS Mags das erste mal gesehen hab dachte ich auch direkt ans umbauen :roll:

[SIZE=7] ich hab auch mein M4 hier liegen... ^^ [/SIZE]

Hab im Kopf ROSV irgendwie mit GB in Zusammenhang gebracht :super:

Aber als ich gesehen habe, dass Hong Kong bei der Anmeldung als Standart eingestellt war, kam ich mir auch leicht doof vor xD

Nochmal danke an alle :)

Zitat

You can't just throw money at parts and expect them to work properly.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »melmo« (28. Dezember 2009, 20:58)