Du bist nicht angemeldet.

  • »berthschatz« ist männlich
  • »berthschatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: OLdenburg (OLdenburg)

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:55

kann zuu ,....

Moinsen Männer und auch Frauen?!

Mal ne Frage, und zwar wollte ich meiner Knifte einen Paintjob gönnen und suche den Farbton von Magpul und zwar -> Dark Earth.

http://www.wambles.com/productimages/ubr1.JPG


Kann mir jdm.sagen welcher farbe zB von Begadi am besten passt.oder eine andere`!?
Hab schon gesucht,aber kann so jetzt im Internet nichts finden,da die Farbe unterschiedlich abgebildet bild. ..

kann jemand helfen?


;):)
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »berthschatz« (18. Dezember 2011, 21:16)


  • »ranjid01« ist männlich

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 18. August 2011

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:31

Dura Coat stellt den exact passend farbton her für Magpul FDE. Ist halt nur entsprechend schwierig zu finden, würde aber prefekt passen wenn du nur echte Teile verbaut hast.

3

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:03

Ich hab das Cover von meinem EO auch ansprühen müssen weil ich kein 1:1 FDE gefunden hab - hab eine Grundierung mit Krylon braun gemacht und dann mit Krylon sand gedustet!

Das Ergebnis is 1A.


Alles was an der Waffe "bunt" is, is von Magpul, außer der Battlegrip und das Eo-Cover!

Brownell's Alumhyde II coyote ist 1:1 der Farbton aber in Deutschland wohl nicht zu bekommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlie_Echo« (26. Oktober 2011, 22:08)