Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Joe_Mama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 19. Februar 2010

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. April 2010, 19:50

DBoys Scar tuning (innen)

Morgen zusammen,

ich würde gerne meine Scar etwas verbessern. Ich dachte an Inner Barrel und Hop up Bucking.

Wie lang muss denn das inner Barrel sein und welchen Durchmesser muss es haben?
Was für ein Hop up Bucking wäre geeignet für 0,5J ? Gibt ja etliche verschiedene Hop up Gummis.

Könnte ich sonst noch etwas ersetzen? Darf natürlich nicht die Mündungsgeschwindigkeit der Kugel erhöhen.

Jay 1.1

ehemals Shotgun-lover

  • »Jay 1.1« ist männlich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. April 2010, 21:01

Falsches Forum :dish:

Bei einem 05er ist es mMn sowieso sinnlos, einen Tuninglauf einzubauen :mata:

  • »Joe_Mama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 19. Februar 2010

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. April 2010, 21:21

Zitat

Original von Jay 1.1
Falsches Forum :dish:

Bei einem 05er ist es mMn sowieso sinnlos, einen Tuninglauf einzubauen :mata:


>_< ist doch 'ne Anfängerfrage^^

Okay, wenn der Lauf nicht viel bringt lass ich das erst. Sollte/kann ich etwas am hop up machen?

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. April 2010, 02:02

Frage :

Warum tunen wenn du sowieso nicht über 0,5 Joule kannst ???
Ich bau mir in meinen Auto einen Ferrarimotor ein aber ich klemm 6 Zylinder ab weil ich nicht schneller als 120 fahren will
Nothing runs like a Deere

  • »Joe_Mama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 19. Februar 2010

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. April 2010, 13:27

es geht nicht um die Leistung, das habe ich doch bereits geschrieben. Es geht um Sachen wie Präzision. Es hat doch einen Grund wieso man Hop Up Gummis austauscht oder?

  • »IC Dead people« ist männlich

Beiträge: 558

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Wohnort: Uhlenköperstadt

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. April 2010, 14:31

An 0,5ern schraubt man nicht rumm. :mata:
Die Sprache kann gefährlich werden wenn sie den Umweg über das Gehirn scheut.

  • »Joe_Mama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 19. Februar 2010

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 23. April 2010, 15:13

Vielleicht will ich, wenn ich im Ausland spiele, die Airsoft mal auf >0,5 bringen. Daran schonmal gedacht? Also was für ein inner Barrel sollte ich am besten nehmen? Vom Durchmesser her.

  • »IronSkull« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 30. April 2008

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 23. April 2010, 15:28

Ich denke es wird dir hier niemand etwas empfehlen, was du an deiner 0,5er umbauen oder ändern kannst.
In den Foren regeln steht das es keine Infos zum Um/Rückbau von AEG's gibt. Die Frage legel/illegel mal außenvor.

Außerdem ist es egal ob du die vielleicht irgendwann mal im Ausland spielen willst.
Es gibt viel zu tun - hauen wir ab!

  • »IC Dead people« ist männlich

Beiträge: 558

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Wohnort: Uhlenköperstadt

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 23. April 2010, 15:31

Zitat

Vielleicht will ich, wenn ich im Ausland spiele, die Airsoft mal auf >0,5 bringen. Daran schonmal gedacht?


Zitat

es geht nicht um die Leistung, das habe ich doch bereits geschrieben.

:roll: Fail, schonmal daran gedacht?

Ich bleibe dabei... 0,5er technisch zu verändern führt i.d.R. zu Leistungsveränderungen.

FU@Zwischenposter :D
Die Sprache kann gefährlich werden wenn sie den Umweg über das Gehirn scheut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IC Dead people« (23. April 2010, 15:32)