Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Delaware« ist männlich
  • »Delaware« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:32

GBB oder nicht GBB?

Hallo Hallo, super Forum hier endlich gefunden nach dem gesucht hab :-)


Also,
ich bin gerade fleißig am sparen :-)

und wollte mal wissen was eurer meinung nach mehr sinn macht oder ob ihr schon erfahrungen gemacht habt zu dem Thema Gas Blow Back ja oder nein.

Bin nähmlich grade am überlegen für was ich nun spare :-)

Es geht um die primäre waffe (wäre ein M4)


Ich hab hier mal was raus gesucht und wollte eure beurteilung/Meinung empfehlungen wissen. :-)

Hier die Links:


ohne Blow back würde ich auf eines dieser Modelle zusteuern:

http://www.kotte-zeller.de/websale7/G%26…d094d2f2%2fmd5}

oder

http://www.kotte-zeller.de/websale7/VFC-…30609549%2fmd5}

oder

http://www.kotte-zeller.de/websale7/G%26…ad5a566f%2fmd5}

oder

http://www.kotte-zeller.de/websale7/G%26…42714930%2fmd5}

oder :-) (sorry)

http://www.kotte-zeller.de/websale7/VFC-…d19eb4f5%2fmd5}





MIT BLOW BACK:

hab ich erst eine:

http://www.kotte-zeller.de/websale7/AGM-…at_index=011453




vielleicht habt ihr ja auch noch andere Vorschläge, Empfehlungen


danke euch allen schon mal im vorraus :-)



gruß


robin
:prost:

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:35

Falls du gerade anfängst zu spielen, bist du mit einer G&P bestens beraten.

An sonsten: Schau dich doch einfach noch ein bissl hier im Forum um. Dieses Thema ob AEG oder GBB wurde schon öftes behandelt ;)
weiter, weiter ins Verderben....

Cherno

Trusted Trader

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:36

Erstmal: Zeichensetzung üben.

In further news: Wer nämlich mit "h" schreibt, ist däml... Whatever.

Zum Thema: Kauf eine SAEG im unteren bis mittleren Preisniveau (DBoys oder sowas). GBBs als Einsteigerwaffen sind ein großes NoGo.

Zu diesem Thema gibt es im übrigen schon eine Anzahl Threads, die Suchfunktion ist dein Freund.

€: Was Slogan halt so schreibt.
Fail-Wörter 2011: MilSim, Reenactment, Skirm, Skrim, Hohle Gans, Knifte, Mumpeln, Puffn, Schalli, Blowout, Konvolut, Astan.
Win-Wörter 2011: Shizzle, MilfSim.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherno« (4. Mai 2010, 21:37)


SCCOOL

Handelsverbot bis 01.10.17

  • »SCCOOL« ist männlich

Beiträge: 985

Registrierungsdatum: 25. März 2008

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:45

Es gibt noch mehr Läden ausser dem der hier nicht genannt werden will.
Und wie gesagt kauf dir ne SAEG und du bist glücklich für den ANfang.
Mfg sq

  • »Delaware« ist männlich
  • »Delaware« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:46

hmm alles klar danke. :-)

warum sind gbb´s ein großes no go zum anfangen?
:prost:

SCCOOL

Handelsverbot bis 01.10.17

  • »SCCOOL« ist männlich

Beiträge: 985

Registrierungsdatum: 25. März 2008

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:51

Zu anfällig und viel ARbeit Sie zum laufen zu bringen!
Mfg sq

Slogan

Rentner

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: SAS

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:51

Zu viel Bastelarbeit und mMn viel zu viel Leistung.
weiter, weiter ins Verderben....

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:57

wenn anfänger und gbb dann kjw m4

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

  • »Docpole« ist männlich

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Tactical City - Cordura Lane 1

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:29

Zitat

wenn anfänger und gbb dann kjw m4


Warum?

Thuny

User

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 31. August 2009

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Mai 2010, 00:23

Zitat

Original von Slogan
Zu viel Bastelarbeit und mMn viel zu viel Leistung.


Naja wobei ich es einfacher finde an einem WE M4 zu schrrauben als an einer SAEG.
Wenn ich bedenke wie einfach es meistens ist das Teil zu zerlegen/an die einzelnen Komponenten zu kommen. Wenn ich dann überlege im Vergleich ne V2 Gearbox zu öffnen und wieder zusammen zu bekommen :mata:.
Aber andererseits sollte man mit einer SAEG dieser Preisklasse die ersten paar tausend Schuss erstmal keinen Ärger haben.

  • »C. Olivera« ist männlich

Beiträge: 3 860

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Auerbach i.d.Opf

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. Mai 2010, 00:41

Zitat

Original von Thuny
Wenn ich bedenke wie einfach es meistens ist das Teil zu zerlegen/an die einzelnen Komponenten zu kommen. Wenn ich dann überlege im Vergleich ne V2 Gearbox zu öffnen und wieder zusammen zu bekommen :mata:.
Aber andererseits sollte man mit einer SAEG dieser Preisklasse die ersten paar tausend Schuss erstmal keinen Ärger haben.


Und wenn ich eineSAEG so lasse wie sie ist hält sie auch mehr als 1000 Schuss
Nothing runs like a Deere

  • »Doc049« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 21. Februar 2010

Wohnort: Ebensee, OÖ

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. Mai 2010, 06:49

Zitat

Original von C. Olivera

Und wenn ich eineSAEG so lasse wie sie ist hält sie auch mehr als 1000 Schuss


na, da wär dann ja wohl wesentlich mehr zu erwarten als 1.000 Schuss.......
eine wirklich demokratische Plattform

  • »Bastel« ist männlich

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: Aburg

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:30

Zitat

Original von Docpole_II

Zitat

wenn anfänger und gbb dann kjw m4


Warum?


Weil sie günstiger als WE ist
Weil sie länger als WE hält
Weil die Magazine dicht sind
Weil sie auch bei 134er Gas einwandfrei funktioniert

Zitat

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!