Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mullins

Rentner

  • »Mullins« ist männlich
  • »Mullins« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Registrierungsdatum: 10. September 2007

Wohnort: Allgäu

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Juli 2010, 13:13

VFC AK Lauf ausbauen

Ich hab grad folgendes Problem: Ich krieg den Lauf nicht raus, bzw das Frontset auch nicht ab. Die Bolzen sitzen Bombenfest, und da ich mir auch nicht sicher bin welcher genau rausmuss will ich nicht mir gröbster Gewalt ran.

Google und Forensuche haben auch nix ausgespuckt, deswegen meine Bitte: Wie krieg ich da den Lauf + Hopup da raus?
Was kann schöner sein, als ein Söldnerschwein zu sein?

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Juli 2010, 13:26

Eigentlich nur den dicken Bolzen, der unter der Kimme sitzt raushämmern.

Mullins

Rentner

  • »Mullins« ist männlich
  • »Mullins« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Registrierungsdatum: 10. September 2007

Wohnort: Allgäu

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juli 2010, 13:38

Ok, hat funktioniert. Danke.

Nach 2,5 Jahren Einsatz als Spielschlampe wars wohl etwas schwergängiger
Was kann schöner sein, als ein Söldnerschwein zu sein?

Cherno

Trusted Trader

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Juli 2010, 14:20

Bei meiner DBoys, die meines Wissens ein VFC-Klon ist, kommt es darauf an, von welcher Seite man den Bolzen raushämmert. Von der "richtigen" Seite geht das ganze weitaus einfacher, als von der "falschen". Hab ich leider auch erst später bemerkt ;)
Fail-Wörter 2011: MilSim, Reenactment, Skirm, Skrim, Hohle Gans, Knifte, Mumpeln, Puffn, Schalli, Blowout, Konvolut, Astan.
Win-Wörter 2011: Shizzle, MilfSim.

Mullins

Rentner

  • »Mullins« ist männlich
  • »Mullins« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Registrierungsdatum: 10. September 2007

Wohnort: Allgäu

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. Juli 2010, 14:33

Ich hab anscheinend die richitge Seite getroffen. Was wirklich schwergängig war, war das Frontset dann nach abzuziehen.
Was kann schöner sein, als ein Söldnerschwein zu sein?

Beiträge: 529

Registrierungsdatum: 18. Januar 2008

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. Juli 2010, 14:34

@cherno:

Dann haste ja jetzt Zuege und Felder in dem Loch :super:
There are problems only VFC can solve....