Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »xX_EvO_Xx« ist männlich
  • »xX_EvO_Xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 16. Februar 2012

Wohnort: NDS - bei Peine

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Februar 2014, 19:25

Unterschied zwischen der ICS MP5 und der MX5 pro

Moin zusammen,

kann mir jemand den unterschied zwischen den Modellen nennen?

Gruß
www.squirrelhunters.de

tim

User

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 4. November 2012

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. Februar 2014, 19:28

Soweit ich weiß, hat die "normale" MP5 eine standard V2-Gearbox und die MX5 eine geteilte Gearbox (ähnlich - oder gleich ? - der ICS M4).
Your power means nothing here, this is the Internet! - unknown

  • »xX_EvO_Xx« ist männlich
  • »xX_EvO_Xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 16. Februar 2012

Wohnort: NDS - bei Peine

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. Februar 2014, 22:50

Ok danke! :prost:
www.squirrelhunters.de

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. Februar 2014, 23:54

Ja ist baugleich der M4 GB allerdings mit microswitch und Burst.

Body ist bei der Pro aus gestanzten Stahl und einteilig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shooter07« (15. Februar 2014, 00:12)


Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 19. Mai 2011

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. Februar 2014, 15:34

Habe g´gleich mal gegoogelt. In D noch nicht vorhanden? Ist das Frontset jetzt besser befestigt? Bei der alten Version ist mir der Rahmen 2x gebrochen Und an einen Rahmen mit F dranzukommen war sehr schwierig.

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 15. Februar 2014, 16:23

Frontset und Body sind eine Einheit, wie beim Vorbild.

Eventuell kennst du es Ja noch nicht: ICS MX5 PRO

pepper

ehemals banino

  • »pepper« ist männlich

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Schwabenland

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 17. März 2014, 00:33

Hab sie kurz nach Release bekommen, nicht kaputt zu bekommen das Teil, bin sehr zufrieden.