Du bist nicht angemeldet.

  • »Knarrenheinz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 687

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2010

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:35

Wen es interessiert... die G&G RK47 EBB. Gerade zu Reviewzwecken geschickt bekommen. In dem anderen Thread wurde ja schon n bisschen dazu geschrieben aber hier noch n paar Bilder, da ich denke, dass sie hier besser aufgehoben sind ;)

Die Verarbeitung ist nicht soo prall. Leider... und die "Markings"... najaaa :roll:

Feuer frei! :D



















Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knarrenheinz« (21. Dezember 2010, 16:35)


Erik T.

Trusted Trader

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 2. September 2008

Wohnort: Süd-Baden-Lö

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:54

Echt ein sehr schöner Karton als Verpackung, sonst ist das Teil für mich optisch nur :wuerg:

  • »Tommy-Gun« ist männlich

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 18. April 2009

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:24

Zitat


Die Verarbeitung ist nicht soo prall. Leider...


Hätt ich jetzt bei G&G nicht erwartet...Allgemein eher Mittelmäßig verarbeitet oder gibt es "Knackpunkte"? Falls ja, lass sie uns bitte wissen ;).

Vom Gesamtbild her mag sie mir leider auch nicht wirklich gefallen...
Bin aber auf das Review gespannt!


Gruß
Jan
"Deshalb sind die Special Forces so cool - Wir haben die besten Taschenlampen"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tommy-Gun« (21. Dezember 2010, 17:27)


4

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:30

Der volle Verschlussträger ist interessant, davon hätte ich gerne einen. Aber TM-Aufbau im Jahre 2010 ist ein No-Go....

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

  • »Ashley« ist männlich

Beiträge: 359

Registrierungsdatum: 14. August 2010

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:00

Ui die G&G sieht ja schon fast aus wie eine Cyma bzw. sogar etwas mieser finde ich.

Traurig traurig. Aber ich bin mit meiner Kalash auch sehr glücklich:
»Ashley« hat folgende Datei angehängt:
  • AK.jpg (68,1 kB - 1 161 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. September 2019, 11:58)

Boba_Fett

Rentner

  • »Boba_Fett« ist männlich

Beiträge: 7 063

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 10:27

Hab den G&G Teil mal abgetrennt und hier reingepackt. Der Bereich ist nicht nur für User Reviews sondern auch für Ersteindrücke, wenn die Teile frisch eingetrudelt sind. ;) Text bitte noch reineditieren, Knarrenheinz
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • »Knarrenheinz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 687

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2010

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:36

Danke Boba ;)

Viel gibts da vorerst mal nicht zu sagen... wie gesagt, der erste Eindruck ist eher bescheiden.... enttäuschend. Aber ich denke die Bilder sagen alles ;)

Die Waffe hat leider einen großen Tamiya Stecker für Large Type Akkus - da muss ich erst noch die Tage nen Adapter basteln, dann mach ich mal nen Schusstest ;) Aber so rein von der Qualität der Externals... ihr sehts ja selbst :roll: Zu den Internals kann ich leider nichts sagen da ich die Waffe nicht demontieren darf. Muss irgendwann wieder zurück geschickt werden...

Edit: Vollwertiges Review gibts dann im Boltcatch Magazin. Ebenso von der G&G M4A1 EBB (oder GR16 Carbine, wie die Verkaufsbezeichnung heisst).


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Knarrenheinz« (22. Dezember 2010, 12:40)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher