Du bist nicht angemeldet.

  • »evilmaker« ist männlich

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 20. Juli 2012, 12:54

Also TM Gummis funktionieren definitiv! Hatte vorher Probleme mit einem inkonstanten Hop Up und jetzt ist alles fein :-).
"Wohltaetig ist des Feuers Macht, wenn sie der Mensch bezaehmt, bewacht."

jbw

User

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 26. Juli 2009

Wohnort: NDS

  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 20. Juli 2012, 14:54

Zitat

Original von cheguu
[...] Allerdings stellt sich mir die Frage ob jemand Erfahrungen mit dem verbauen von 12,5" MadBull DD RIS hat? (klick) Und ob das Teil ohne großes bearbeiten an die KM4 passt?

Lohnt es sich desweiteren die Knifte auf Dean umzulöten? Hab hier noch ein paar von den Dingern rumfliegen...[...]


Hatte mal ein derartiges RIS montiert. Ließ sich ohne Modifikationen anbringen. Allein der Original-Deltaring war ziemlich schwer zu lösen. Ist dann letztendlich nur ziemlich frontlastig.

Deans sind immer gut.

edit: Rechtschreibfehler
Some men just wanna watch the world burn...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jbw« (20. Juli 2012, 14:55)


McQueen

Trusted Trader

  • »McQueen« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: im Pott

  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 20. Juli 2012, 14:57

Auch die Tage ein TM Gummi bei der KWA LMT 1.5 eines Bekannten eingebaut.
Musste es zwar etwa 2mm kürzen, passte dann aber super.
Dichtet besser ab als das Stock Gummi und das System ist nun um einiges konstanter und genauer.
TM eben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McQueen« (20. Juli 2012, 14:58)


  • »Zoddom« ist männlich

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2011

Wohnort: Saar-Pfalz-Kreis

  • Private Nachricht senden

184

Sonntag, 22. Juli 2012, 23:47

hab bei mir n guarder gummi drin, musste es auch kürzen, aber ist wesentlich präziser, um nicht zu sagen laser-m4
Veritas Filia Temporis

Loki

User

  • »Loki« ist männlich

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 16. Mai 2007

Wohnort: Prussia

  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 26. Juli 2012, 11:36

Weiß jemand, warum die Dinger momentan einfach nicht/schwer lieferbar sind?

Zitat

Pfffff, diese Foto-Beweisnutten. Das sind die, die Ihre dröhlfhundert FPS MK18 und Ihr Hightechgear als Ausrede verwenden, um sich möglichst wenig auf dem Spielfeld zu bewegen und hinterher am meisten zu nörgeln.

Beiträge: 744

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

186

Donnerstag, 26. Juli 2012, 13:14

Weil es seitens KWA Lieferschwierigkeiten geben dürfte.
Interessant ist, dass auch in Fernost sämtliche KM4 RIS ausverkauft sind!
Allein in den USA kriegt man sie meines wissens dzt.

Das lässt mich folgendes in Betracht ziehen: Das Werk in Taiwan hat als oberste Priorität KWAUSA. Die dürften also immer zuerst die neuen Lieferungen bekommen. Erst danach wird wohl ASG seine Lieferungen für die lizenzierten Euro-Modelle bekommen und an die Händler in Europa weiterleiten und als Schlusslicht dürften die "Restkontingente", die direkt in Fernost als "KWA" verkauft werden (sprich die ohne KWA-Markings) verteilt werden.
Das ist aber reiner Spekulations und kann auch konträr zur tats. Situation sein.

Ich hoffe das KWAUSA sich selbst endlich beim Wort nimmt und ihren Service nach Europa ausbauen, um den europäischen Markt mit Ersatzteilen und Garantie/Service zu versorgen. Vllt. gibt es da derzeit Verhandlungen mit ASG? Wer weiß...

mop

User

  • »mop« ist männlich

Beiträge: 1 463

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

187

Donnerstag, 26. Juli 2012, 22:06

Zitat

Original von .aZtec
[...]Ich hoffe das KWAUSA sich selbst endlich beim Wort nimmt und ihren Service nach Europa ausbauen, um den europäischen Markt mit Ersatzteilen und Garantie/Service zu versorgen. Vllt. gibt es da derzeit Verhandlungen mit ASG? Wer weiß...

Das hat mir Alizzard schon vor 2 Jahren erzählen wollen. Keine Ahnung ob da wirklich was kommt.
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

Loki

User

  • »Loki« ist männlich

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 16. Mai 2007

Wohnort: Prussia

  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 27. Juli 2012, 08:03

Danke Jungs, so'n bisschen E-Teile aus USA ... :-P

Zitat

Pfffff, diese Foto-Beweisnutten. Das sind die, die Ihre dröhlfhundert FPS MK18 und Ihr Hightechgear als Ausrede verwenden, um sich möglichst wenig auf dem Spielfeld zu bewegen und hinterher am meisten zu nörgeln.

  • »reserve« ist männlich
  • »reserve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

189

Montag, 30. Juli 2012, 22:00

Mir ist am Sonntag doch tatsächlich der Motor durchgebrannt... 11,1V Lipo und Stock-Setting. Nach 10 Schuss ging einfach nichts mehr, Motor überprüft -> in manchen Stellungen dreht er nicht mehr an. Naja, hat über 30.000 Schuss gehalten

herki

User

  • »herki« ist männlich

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

190

Montag, 30. Juli 2012, 22:37

Eigentlich ganz solide wenns den 11.1 Lipo solange ausgehalten hat, ein 7.4 reicht in der Waffe eigentlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herki« (30. Juli 2012, 22:37)


Loki

User

  • »Loki« ist männlich

Beiträge: 564

Registrierungsdatum: 16. Mai 2007

Wohnort: Prussia

  • Private Nachricht senden

191

Freitag, 3. August 2012, 10:46

Zitat

Original von reserve
Mir ist am Sonntag doch tatsächlich der Motor durchgebrannt... 11,1V Lipo und Stock-Setting. Nach 10 Schuss ging einfach nichts mehr, Motor überprüft -> in manchen Stellungen dreht er nicht mehr an. Naja, hat über 30.000 Schuss gehalten

Wie durchgebrannt?
Hat die Sicherung das nicht verhindert?

Zitat

Pfffff, diese Foto-Beweisnutten. Das sind die, die Ihre dröhlfhundert FPS MK18 und Ihr Hightechgear als Ausrede verwenden, um sich möglichst wenig auf dem Spielfeld zu bewegen und hinterher am meisten zu nörgeln.

  • »reserve« ist männlich
  • »reserve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

192

Freitag, 3. August 2012, 10:48

Sicherung ist nicht mehr drinne, Kurzschluss gab es ja auch keinen. 11,1V Lipo + Mosfet ist halt irgendwann genug für jeden Motor ;).

mop

User

  • »mop« ist männlich

Beiträge: 1 463

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

193

Freitag, 3. August 2012, 20:58

Ohne Sicherung muss nur der Motor aus welchem Grund auch immer blockieren / zu schwer drehen, schon sind die Wicklungen durch. Da reicht dann auch n kleinerer Akku.
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

  • »Spider gnk« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

194

Samstag, 18. August 2012, 22:03

Kann mir mal einer sagen, ob ein DD 12'' free float RIS an die M4 passt?

  • »reserve« ist männlich
  • »reserve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 29. August 2012, 16:43

mal ein kurzes Update von mir:

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store…OFT%5FPack.html

diese Akkus passen perfekt.

exile

User

  • »exile« ist männlich

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 11. Juni 2009

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

196

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 10:27

Also erstmal will ich sagen, dass die Waffe wirklich super ist.

Die Free Float RIS Systeme von DD passen, habe bereits das 9,5" und das 12" erfolgreich montiert gehabt.

Des Weiteren verstehe ich nicht, wieso jeder in den Reviews immer schreibt, dass das Frontsight nicht abnehmbar sei. Ich hab es, wie auch bei anderen GBBRs und AEGs, durch entfernen der Pins und der Madenschraube ganz normal ab bekommen.

Ebenfalls ist der Outerbarrel, wie ich festgestellt habe, ein zweiteiliger. Heißt: Verlängerung abschrauben (Endet direkt am Frontsight), MFD drauf und den überstehenden Innerbarrel durch einen Schalldämpfer abdecken. Herrlich

  • »zwieback« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

Wohnort: Nordwest nds

  • Private Nachricht senden

197

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:26

Welcher Upper passt

Mir hat es den Upper zerrissen.
Genauer gesagt hielt die Montage Schiene unter dem Carry Handle der Belastung bei der Nutzung eines Walter EPS 3 nicht Stand.
Die Schiene ist in hinteren Teil abgerissen.
Ist von innen leider nicht geschraubt sondern genietet.
Alle Reparaturversuche sind bislang fehlgeschlagen.

Nun suche ich einen brauchbaren Upper.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema?
Die Upper die ich hier rumfliegen habe passen nicht mit der verstärken GB zusammen, oder das Hop up passt nicht rein.


Edit: 17.12. 16:28 Laut M von Sniper passt Nur der von KWA Heul...
Also wieder n Ticket in USA ziehen :heuldoch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zwieback« (17. Dezember 2012, 16:30)