Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Puschl« ist weiblich
  • »Puschl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 768

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Februar 2011, 19:18

Begadi KSK Rail aka Aluminium Kurzvisierschiene

Schönen guten Tag aus dem Frankenland,

ich habe ein Review zur Begadi KSK Rail geschrieben.

Downloadlink zur 1,33mb großen PDF: http://www.loaditup.de/files/590087.pdf

Falls man es auf der 6mm HP veröffentlichen will, schreibt mir ne PN.

Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik ist gern gesehen. Copyrightrechte liegen bei mir.

mfG
Puschl

Zitat

Original von Michael1992
Natürlich beseitze ich Strategisches Denken und Handeln da ich 3 Jahre lang in der ESL also Liga Spieler im berreich Counterstrike unterwegs war.(natürlich immer unter top 30).

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Februar 2011, 19:23

Der letzte Satz... :D

Wg. dem Einbau können wir mal drüber quatschen, aber im Moment bin ich zeitlich knapp dabei...also...dauert noch ;)
qft: Kein Ding für den King!

  • »heggtor« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Venedig des Nordens

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. Februar 2011, 19:48

Vergleichsbilder im montiertem Zustand wären glaube ich noch ganz nett.

  • »TheRock« ist männlich

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 4. Januar 2011

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. Februar 2011, 20:17

Der letzte Satz :lol: :lol: :lol:

Aber stimmt, Bilder an der ASG wären schön. Sonst ist es super :super:
(is ja egal ob Kampfhund oder nicht... Sehen alle wie hunde aus... außer so schwule chiwawa.. die fallen unter Wischmop, müssen aber die EU norm zur Holzbodenverträglichkeit erfüllen)
- Nem0

  • »Puschl« ist weiblich
  • »Puschl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 768

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. Februar 2011, 20:19

Bilder mit montierter Rail kommen! Versprochen!

Zitat

Original von Michael1992
Natürlich beseitze ich Strategisches Denken und Handeln da ich 3 Jahre lang in der ESL also Liga Spieler im berreich Counterstrike unterwegs war.(natürlich immer unter top 30).

  • »Skulli« wurde gesperrt

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 24. August 2009

Wohnort: Leider aus Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. Februar 2011, 20:19

Zitat

Original von TheRockAber stimmt, Bilder an der ASG wären schön. Sonst ist es super :super:


Ohne das macht es auch gar keinen Sinn, denn Produktfotos können wir schon bei Begadi sehen.
Bei aller Mühe, da wär ein vergleich auf verschiedenen G36 Airsoftmodellen deutlich besser. Und auch gerne auf der WE G36 :)

  • »Puschl« ist weiblich
  • »Puschl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 768

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 28. Februar 2011, 20:26

Hier geht es allerdings um das Produkt Aluminumkurzvisierschiene, nicht um verschiedene G36 Modelle mit dieser Schiene. Es ging mir darum, die Kurzvisierschiene darzustellen. Bilder auf verschiedenen Modellen gibts doch im Netz beim echten Militär ohne Ende.

Zitat

Original von Michael1992
Natürlich beseitze ich Strategisches Denken und Handeln da ich 3 Jahre lang in der ESL also Liga Spieler im berreich Counterstrike unterwegs war.(natürlich immer unter top 30).

8

Montag, 28. Februar 2011, 21:02

Zitat

und die H&K Schiene wurde nach meinem Wissensstand durch Aluminiumspritzguss hergestellt.



Die original Schiene ist natürlich auch CNC gefräst.

marvin(nas)

letzte Chance- vertan

  • »marvin(nas)« ist männlich
  • »marvin(nas)« wurde gesperrt

Beiträge: 1 670

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Wohnort: - lernresistenz -

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 28. Februar 2011, 21:40

Zitat

Original von Puschl
Hier geht es allerdings um das Produkt Aluminumkurzvisierschiene, nicht um verschiedene G36 Modelle mit dieser Schiene. Es ging mir darum, die Kurzvisierschiene darzustellen. Bilder auf verschiedenen Modellen gibts doch im Netz beim echten Militär ohne Ende.


Glaub es ginge ihm darum wie gut sie passt;)

  • »Puschl« ist weiblich
  • »Puschl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 768

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 28. Februar 2011, 21:52

Zitat

Original von Assassin

Zitat

und die H&K Schiene wurde nach meinem Wissensstand durch Aluminiumspritzguss hergestellt.



Die original Schiene ist natürlich auch CNC gefräst.


Ein befreundeter Zerspannungsmechaniker hat eine Originale und meinte die wäre aus Aluminiumspritzguss. Sonst würde man doch auch mit CNC produced bei den Händlern werben.

Edit:
@Marvin: Die Aufnahme ist bei jedem G36 die selbe, hab da noch keine Unterschiede festgestellt und ich hatte in über 6 Jahren Airsoft doch schon einige in der Hand. Das sollte also überhaupt kein Ding sein.

Zitat

Original von Michael1992
Natürlich beseitze ich Strategisches Denken und Handeln da ich 3 Jahre lang in der ESL also Liga Spieler im berreich Counterstrike unterwegs war.(natürlich immer unter top 30).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puschl« (28. Februar 2011, 21:55)


11

Montag, 28. Februar 2011, 22:00

Zitat

Ein befreundeter Zerspannungsmechaniker hat eine Originale und meinte die wäre aus Aluminiumspritzguss. Sonst würde man doch auch mit CNC produced bei den Händlern werben.



Da muss man ja nur mal auf SL8 schauen:

Zitat

Mit dieser CNC-gefrästen Visierschiene wird das Problem der ungünstigen Materialpaarung aus der Welt geschaft.

  • »Puschl« ist weiblich
  • »Puschl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 768

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 28. Februar 2011, 22:02

Oha ok. Dann lag ich wohl falsch.

Zitat

Original von Michael1992
Natürlich beseitze ich Strategisches Denken und Handeln da ich 3 Jahre lang in der ESL also Liga Spieler im berreich Counterstrike unterwegs war.(natürlich immer unter top 30).

  • »JPBArts« ist männlich

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 1. März 2011, 21:29

Dein Kollege hat beim Vergleich sicher keine Frässpuren am Original feststellen können - im Gegensatz dazu sind an der Begadi Rail auf den ersten Blick welche zu sehen.

Der Grund dafür ist der, dass die H&K Kurzvisierschiene schon ein wenig anders gefräst wird, und mehr Wert auf ein sauberes Finish gelegt wird - überall gleichmäßig glasperlgestrahlt (auch innen) und eloxiert.



Anonsten nettes Review, aber Bilder vom montierten Zustand wären echt ganz cool... auch um nochmal den (nicht) Versatz vorne am Body zu sehen. (Original 3mm kürzer)

  • »KAMPFTIER« ist männlich

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: Paderborn (NRW)

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 1. März 2011, 22:43

Also wirklich sehr schöner Testbericht @Puschl Da bekommt man richtig Lust sich auch mal das gute Stück zuzulegen :D
Auf jeden Fall besten Dank von meiner Seite!

Gruß KAMPFTIER :trink:
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

  • »Puschl« ist weiblich
  • »Puschl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 768

Registrierungsdatum: 25. April 2007

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 1. März 2011, 22:50

So hier mal 2 Bilder im montierten Zustand.




mfG
Puschl

Zitat

Original von Michael1992
Natürlich beseitze ich Strategisches Denken und Handeln da ich 3 Jahre lang in der ESL also Liga Spieler im berreich Counterstrike unterwegs war.(natürlich immer unter top 30).