Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baron

User

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 14. Juli 2008

Wohnort: Holstein

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 25. August 2011, 21:04

Schönes Teil und sieht nach einer sehr guten Umsetzung aus.

Was ähnliches habe ich mir vor einer Weile auf modularer Basis zusammengeschustert. Der Hintergedanke war der gleiche wie bei dir. Basis ist bei mir das 5.11 Rig. Dürfte von der Größe etwa deinem entsprechen.

Das OSOE Rig hatte ich auch ins Auge gefasst aber aufgrund des Preises wieder verworfen und mich erstmal für die Bastellösung entschieden.
Wenn ich mir nun dein Rig so ansehen, wäre das durchaus eine Option.

Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 25. August 2011, 21:08

Erstmal Danke an Teamleader für das Preview des Rigs. Weitere Eindrücke im Spiel usw. werden sicherlich noch folgen ;)

Falls es noch mehr User gibt die sich irgendwas von Zentauron haben fertigen lassen, als her mit den Berichten...
qft: Kein Ding für den King!

  • »Powle888« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Wohnort: Lage/Lippe

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 25. August 2011, 22:58

Nabend.
Um das ganze etwas zu entzerren will ich auch mal was dazu sagen von besagtem Rig wird es eine serienproduktion in mehreren nonmodularen Versionenn (MP5/M4/G3/G36) geben .Und eine modulare Version.
Die Preise stehen noch nicht komplett da die Kalkulationen noch laufen aber als anhalt kann ich bei den nonmodularen Versionen 150€ nennen und bei der modularen 90€.Wie gesagt als grober Anhalt!!
Anbei noch ein Paar Bilder:










Gruß Paul

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 25. August 2011, 23:05

Mich beschäftigt die ganze Zeit eine facebook Meldung von euch, dass es dieses Rig für gewisse Stellen "exklusiv" zu kaufen geben wird.
Ich frage mich da, warum? Ein Micro Rig ist nun wirklich nichts, was man der Allgemeinheit vorenthalten muß. :mata:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Powle888« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Wohnort: Lage/Lippe

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 26. August 2011, 08:06

Morgen
Von uns hat niemand was in dieser richtung behauptet! sonnst würde ich das wohlkaum hier posten noch sage ich was bei uns Phase ist ;)

Gruß Paul

Baron

User

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 14. Juli 2008

Wohnort: Holstein

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 26. August 2011, 09:28

Gute Idee.
Werden in der MP5 Version auch MP7 Magazine zu verstauen sein? Das wäre durchaus interessant.

27

Freitag, 26. August 2011, 09:35

Musst die Taschen nur etwas größer machen.

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

2EQ

User

  • »2EQ« ist männlich

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: Funkystan

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 26. August 2011, 09:49

Schönes Teil, aber ist wirklich solch ein Aufwand nötig? Ich verstehe mit Sicherheit den Spass daran, aber ein z.B. 5.11 oder SORD Mini-Rig und ein paar Tacos dran etc. wäre doch auf das Gleiche gekommen, oder? ;)

http://geardoshit.wordpress.com/2010/03/30/5-11-chest-rig/

Ich habe mein 5.11 damals für umgerechnet EUR 10.- im "Sale" gekauft...

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 26. August 2011, 12:01

Zitat

Original von Powle888
Morgen
Von uns hat niemand was in dieser richtung behauptet! sonnst würde ich das wohlkaum hier posten noch sage ich was bei uns Phase ist ;)

Gruß Paul


Zitat

Stefan Reitter Vierpunktnull
Also. wir haben dein rig weiter entwickelt mit Pul und T. zusammen und es taugt, die grundform gibt es ja schon länger auch die taschen aufteilung von anderen marken. Wir haben da nun zwei weitere version gestaltet aber beide sind NUR für Behörden. Ein Rig ist in Holland bei der KMAR die wollen das einführen. Profis finde das ding gut


Gehört User Stefan Reitter Vierpunktnull nicht zu euch, oder wie hab ich die Meldung zu verstehen? :8o:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Powle888« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Wohnort: Lage/Lippe

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 26. August 2011, 12:41

Nein tut er nicht und er spricht auch nicht im Namen von ZentauroN!

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 26. August 2011, 19:13

Alles klar, das solltet ihr aber mal richtig stellen.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Nikkl

User

Beiträge: 1 952

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 26. August 2011, 20:34

Stefan Reitter ist eh mit... Vorsicht zu genießen :roll:

  • »Jobene« ist männlich

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 15. März 2008

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 26. August 2011, 22:10

Wieso? :8o: :8o:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher