Du bist nicht angemeldet.

Bulldoxx

Rentner

  • »Bulldoxx« ist männlich

Beiträge: 3 945

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Palatina

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 6. September 2015, 12:12

Wieso beunruhigend? Wenn du dir Mehrleistung erhofft hast, bist du damit auf dem falschen Pferd!
Zum Runterregeln aber eine Supersache (habe ich auch schon in verschiedenen KWAs ausprobiert).
Truck
Fonald
Dump

Wiggl

User

  • »Wiggl« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 29. August 2015

Wohnort: Südlich von München

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 6. September 2015, 18:54

Wie ich Sauwanst schon per PN schrieb das was im Gasgun Empire gesagt wird ist auch logisch.

Wenn man sich NPAS und das originale Valve mal ansieht, bemerkt man das der NPAS Körper natürlich größer als der des originalen Ventils ist. Dadurch bedingt sich das nicht mehr erreichen der Standardleistung. Das stört aber garnicht da das NPAS ja eh zum Drosseln eingesetzt wird. Wenn man es sauber einstellt kann man sogar eine GBB zu einer 0,5er machen.
Ein Handtuch, heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann.

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 1. September 2015

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 9. September 2015, 06:58

Ich hab mir nicht mehr Leistung erhofft.
Ich hab gehofft, dass ich ich AB 1,4J runter und wieder hoch schrauben kann. Und nicht, dass ich durch den Einbau schon nicht mehr auf 1,4J kommen kann. Das finde ich halt ein bisschen schade, weil ich dann immer wieder die originalen Teile einbauen muss um auf die ursprünglichen 1,4J zu kommen.

Aber naja, dann ist das halt so..

Ihr habt mir wirklich sehr geholfen! Danke dafür ! (: