Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 30. September 2011

  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:36

hast du jemals ein rubberball oder nen p-Ball abbekommen
da gobt es keine ferformung
ich habe geschrieben die ohne farbe
aber ist nicht so schlimm wenn ihr den unteschied nich kennt
ich gucke hier bei euren bereichnungen auch wie ein schwein ins uhrwerk
also die hartgummibälle werden von der polizei bei Demos eingesetzt
ich denke das so ein test mit 11 mm vollgummibällen die mit naheu 7 joule aufschlagen wehr aussagt als ein 6mm bioball-test
aber egal ich teste die am we mal mit der GBB miniuzi und dem K98 mil ladehülsen
dann wissen wir mehr
ich schreibe klein um pixel zu sparen

UZI GBB WE M14

M14 gekauft von SEEJAY .... Ich bin sehr zufrieden ,von Ihm kaufe ich jederzeit wieder DANKE

RedBird

Thermalsniper

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:49

Zitat

Original von Phelanhast du jemals ein rubberball oder nen p-Ball abbekommen da gobt es keine ferformung ich habe geschrieben die ohne farbe aber ist nicht so schlimm wenn ihr den unteschied nich kennt ich gucke hier bei euren bereichnungen auch wie ein schwein ins uhrwerk also die hartgummibälle werden von der polizei bei Demos eingesetzt ich denke das so ein test mit 11 mm vollgummibällen die mit naheu 7 joule aufschlagen wehr aussagt als ein 6mm bioball-test aber egal ich teste die am we mal mit der GBB miniuzi und dem K98 mil ladehülsen dann wissen wir mehr


Ich hab jetzt nicht genauer gelesen, was du geschrieben hast - aber könntest du zum Wochenende auch ein paar Satzzeichen mitbringen ?


edit: bitte meinen Beitrag löschen. Danke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedBird« (6. Oktober 2011, 16:50)


Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Wohnort: Internet

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:58

Wahnsinn, dass einigen Leuten ihr Augenlicht gerade mal 8€ wert ist.

Schutzbrillen sind für mich das letzte, wo ich dran sparen würde.

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

  • »Benjamin_Willard« ist männlich

Beiträge: 5 739

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:16

Mit solchen Skibrillen und Baumarktbrillen und anderem billigem Zeug würdest du auf unseren Spielen achtkant rausfliegen und wieder heim fahren.

Phelan: Umgehend Rechtschreibung etc überarbeiten. Willard
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

Hansmaus

Trusted Trader

Beiträge: 1 301

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:17

@Phelan


das ist ja grausam, da braucht man ja eine Schutzbrille um den Beitrag überhaupt zu lesen
"Die Scheiße von heute ist die gute alte Zeit von morgen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansmaus« (6. Oktober 2011, 17:18)


  • »<Sharpshooter>« ist männlich

Beiträge: 1 282

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:24

Wer umbedingt sparen muss soll sich ne Revision Sawfly holen, taugt und ist günstig....
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »<Sharpshooter>« (6. Oktober 2011, 17:31)


Beiträge: 687

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2010

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

107

Samstag, 8. Oktober 2011, 01:35

normale Skibrillen machen das nicht mit... wie jemand schon gesagt hat - Kraft pro Fläche. Die ist bei ner 6mm BB sehr stark auf nen kleinen Bereich konzentriert. Das kannst du wirklich nicht mit Paintballs vergleichen.

Wir hatten damals mal als Kinder in grauer Vorzeit mit 0,5ern im Garten gespielt... mit Skibrillen - die Kugeln gingen teilweise durch... das sagt alles. Skibrillen bieten auch keinen ballistischen Schutz, Punkt aus ;) Wer da spart, selber schuld... kauf dir was Vernünftiges oder lass bleiben!



108

Samstag, 8. Oktober 2011, 02:46

@ Phelan:

D U H A S T N U R Z W E I A U G E N ! ! !
Denk da mal länger drüber nach!!!
Waffen kaufen für hunderte Euro, aber bei der Schutzbrille sparen.... :omg: :roll:
Ne Bollé Viper kostet grad mal 12,-€

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (8. Oktober 2011, 02:50)


109

Montag, 10. Oktober 2011, 16:52

Beschusstest 2.0

Durchgeführt mit:
- Tokyo Marui Glock 17 GBB
- HIDD Bio BBs 0,20g
- Begadi Green Gas

Entfernung: 2cm

Rot eingekreist: 5 Schüsse, Rest: Einzelschüsse




Zerfetzt mich... :roll:
DIE DUNKLE SEITE
Keep calm and hate on!

110

Montag, 10. Oktober 2011, 16:54

Kannst du nochmal Klebeband dahinter hängen?

Wird sicherlich nen Schwung von den Resten durchkommen oder?

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

111

Montag, 10. Oktober 2011, 16:55

Nein, die BBs sind allesamt als Ganzes wieder abgeprallt.

Im Übrigen habe ich das ganze Prozedere gefilmt...
DIE DUNKLE SEITE
Keep calm and hate on!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »writer« (10. Oktober 2011, 16:57)


Lupus

User

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 13. April 2011

  • Private Nachricht senden

112

Montag, 10. Oktober 2011, 17:08

Danke an Writer für seine Mühe. Ich habe das hier alles mitgelesen und es scheint sehr interessant, aber ich bin durch diesen und Vipers Test nun davon abgerückt, mir für die heißen Tage eine Gitterbrille zuzulegen. Die Gründe sind einfach, und eine Bollé Viper beschlägt auch nicht, sitzt gut und macht nur beim Bolzenschussgerät schlapp.
:super:

@Writer
Das sieht doch aber soweit ganz vielversprechend aus. Weißt du zufällig, wie viel deine Glock mit dem Gas ausspuckt? Nur aus Interesse.

Warum hast du das ausgerechnet mit einer durchschnittlich starken Waffe getestet?

Ich wäre trotzdem vorsichtig, denn eine 3J Gas Sniper kann schon Böses anrichten, auch auf 30m. Da erinnere ich mich an durchschlagene Baumrinden auf 35m @ ca. 3,2J (Gut, war weder ein Spiel noch waren's normale, weiche BBs...)

Möchtest du die Brille vielleicht noch restlich opfern und mal über die 1,5J Grenze treten?
[ S ] H-Nape -- Magpul CTR -- MICH 2001 XL (auch gecuttet)
Klab: "Was meint ihr, ist Lupus ein Werwolf? Geht er nur mit Silber-BBs hit?"

113

Montag, 10. Oktober 2011, 17:17

Über 1,5 Joule habe ich nix...
DIE DUNKLE SEITE
Keep calm and hate on!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »writer« (10. Oktober 2011, 17:17)