Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Major_Payne

ehemals Major_Payne

  • »Major_Payne« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 2. September 2010

Wohnort: Gudensberg (Nähe Kassel)

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:52

Hab nen rotes, das geht einwandfrei und der Klett hält bisher auch.
F.E.A.R. Hessen - 42 Commando Royal Marines Battledisplay

  • »Lil CRAZY« ist männlich

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 3. März 2010

Wohnort: HESSEN

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:35

Meine beiden Blauen funktionierten -out of box- 1A und mein IR funktioniert jetzt nach einem Batteriewechsel auch...

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:42

Also meines leuchet euch einwandfrei, aber der Klett hielt nicht.
Da ist jetzt ein Stück Papier zwischen, weil sonst auch kein Kleber gut hielt.

Daffi

Moderator

  • »Daffi« ist männlich

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 19. November 2008

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:00

Zitat

Original von Daffi
Möchte anmerken: Bei mir ist die gesamte Klettfläche abgegangen..weder Sekundenkleber noch Silikon klebt auf dem ****..werd es jetzt mal mit Patex AllesKraftkleberdingsgebrützel probeiren..danach kommt Schuhkleber..


Status Quo: Heißkleber.. hält (bis jetzt)!

Zitat

Hast Du in der Schule auch immer "hier" geschrien wenn der Lehrer gefragt hat wer die Tafel putzt?

  • »tHeCroW85« ist männlich

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2009

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 24. Februar 2012, 15:04

Ich hatte ebenfalls das Problem mit dem sich lösenden Klett. Sekundenkleber und Pattex Repair Extreme probiert, nichts hat gehalten. Der Kleber wollte einfach nicht an der Fläche vom V-Lite haften :schimpf:

Jetzt habe ich endlich etwas, das bisher gut hällt. Und zwar verwende ich eigenen selbstklebenden Klett von "3M Scotchmate". Zuvor Fläche mit grober Polierwolle leicht angerauht, mit Aceton entfettet und gereinigt, Klett zurecht geschnitten und aufgeklebt.
Die Haken heben auch viel besser auf dem Flausch als das Chinazeug :super:

Gruß

Schredder

Nichtschwimmer

  • »Schredder« ist männlich

Beiträge: 797

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 24. Februar 2012, 17:06

Ich hätte bei Interesse ein funktierendes IR E-Lite mit festem Klett abzugeben ;)

Edit: jetzt nicht mehr!
semper talis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schredder« (25. Februar 2012, 10:47)