Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Redstar92« ist männlich
  • »Redstar92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. Mai 2012

Wohnort: Konstanz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Mai 2012, 10:45

Spielbericht von NCIS Airsoft Edinburgh

Hallo,

ich habe ein Spielbericht vom NCIS Airsoft aus Edinburgh geschrieben und hoffe, dass es euch gefällt. Vorab will ich mich schonmal für die Reschtschreibfehler oder ähnlichem entschuldigen, da dies mein erster Artikel ist.

http://www.uploadarea.de/files/6xm15zqdtda2vbftnqcvag757.pdf




Gruß

Redstar92
No problems, just solutions =)

  • »Arezal« ist männlich

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 22. Februar 2010

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Mai 2012, 11:17

Das Gelände scheint ja ganz nett zu sein, aber ich habe aufgrund der abenteuerlichen Grammatik und Rechtschreibung nicht bis zum Schluss durchgehalten.
Gute Idee, aber ein bisschen mehr Mühe (Word Rechtschreibkorrektur reicht ja schon) könnte schon sein.

edit:

Das klingt negativer als es eigentlich gemeint ist, ich bin dem Autor auch dankbar für das Review und möchte auch gar nicht sagen das es schlecht etc. ist. Ich wollte nur ausdrücken das man es mit einfachen Mitteln noch hätte verbessern können.
Meyer:
"Spielstart: Wenn man ein AS Spiel um 13:30 starten will sollte man die Leute für 11:00 einladen. Der Airsoftspieler an sich braucht länger um fertig zu werden als ein weiblicher Teenager im Bad."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arezal« (18. Mai 2012, 12:40)


  • »Redstar92« ist männlich
  • »Redstar92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. Mai 2012

Wohnort: Konstanz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Mai 2012, 12:19

Ich gebe mir beim nächstenmal mehr Mühe :)
No problems, just solutions =)

Zeroo

User

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. Mai 2012, 12:22

Zitat

Gramatik


Warum sollte es diesmal anders sein, da macht sich jemand die Mühe um etwas zu schreiben und wird direkt wieder schlecht gemacht :palm:

ist halt etwas einfach geschrieben aber es kann auch nicht jeder der nächste Schiller sein.

Dann nutze ich den angebrochenen Post mal für ein Danke in die Richtung des Autors für Einblicke in eine Andere AS-Szene.

MFG

Mullins

Rentner

  • »Mullins« ist männlich

Beiträge: 875

Registrierungsdatum: 10. September 2007

Wohnort: Allgäu

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. Mai 2012, 14:06

Klingt von den Spielstilen und allem eigentlich gleich wie bei uns :)

Was mich mal interessieren würde:

- Wie sind die Gelände abgesperrt/Wie zugänglich?

- Hat man in Schottland genauso Probleme mit Nachbarn und ähnlichen die dann wieder die Moralkeule schwingen?

- Öffentliche oder Vereinsspielfelder?
Was kann schöner sein, als ein Söldnerschwein zu sein?

Kommandohamster

ehemals Heavymetalhamster

  • »Kommandohamster« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: Rheinland Pfalz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 18. Mai 2012, 14:13

Klingt interessant was die Herren mit Röcken (pardon.. Kilt) da veranstalten. Könnte ruhig in unseren breiten auch mehr solcher Spielfelder geben. In der Region in der ich lebe gibt es ein recht kleines Gelände (Welches aber durch die Struktur die grösse mehr als Wettmacht) und ein grösseres mit einer bis zwei Stunden Anfahrt (Je nach Verkehr). Schade dass hierzulande die Moralkeule (Danke Mullins, tolles Wort :D) so rege geschwungen wird, man könnte schon sagen: Inflationär.

Und zum Threadersteller: Der Text liest sich als wäre Deutsch nicht unbedingt seine Muttersprache, von daher sollte man da doch ein wenig mehr milde walten lassen, und eben froh sein dass er uns seine Erfahrung überhaupt mitteilt damit mal wieder ein weiterer Blick über den Tellerrand für uns möglich wird.
Signaturen sind wie Frauen, immer das letzte Wort...

  • »Redstar92« ist männlich
  • »Redstar92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. Mai 2012

Wohnort: Konstanz

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 18. Mai 2012, 16:16

@Mullins:

Das Gelände muss nicht wirklich abgesperrt sein. Als ich den Airsoftspielern die deutsche Airsoft Gesetzte geschildert hatte, dachten Sie, dass ich vom Mond käme. Pyro, AEG, Licht und Laser sind legal. Nur wünschen sich die Schotten mehr Joule, weil sie 1J als viel zu gering sehen.

Wie im Artikel beschrieben, gingen wir alle zu dem einen Reitsportverein um Mittag zu essen und die Reiter bzw. Zuschauer zeigten kein Argwohnen. Der Ruf von Airsoft ist verglichen zu unserem deutlich besser.

In UK gibt es das UKARA (United Kingdom Airsoft Retailers Association)
http://www.ukara.org.uk/

Bevor man sich eine Airsoftwaffe zulegen will, muss man dort registriert sein, um Airsoftwaffen kaufen zu können. Neben den normalen Airsoftwaffen gibt es die Transparenten und Two Tone Airsoftwaffen. TwoTone Airsoftwaffen sind teils blau gefärbt. Diese sind für Leute, die kein Mitglied bei UKARA sind.
Bedingungen: Airsoft ab 18 und man muss innerhalb 2 Monaten dreimal oder mehr gespielt haben.


http://www.wolfarmouries.co.uk/airsoft/b…ge=airsoftshop2



@Kommandohamster:
Ja ich habe auch ein Kilt und ich bereue es immer noch, dass ich es bei einem Skirm in Schottland angezogen habe… Ich sollte wohl beim nächsten Mal auf Claymores achten.

Ich komme aus China. =) Und reenacte die PLA 2011
No problems, just solutions =)

van-de-raaf

unregistriert

8

Freitag, 18. Mai 2012, 17:03

Zitat

Bedingungen: Airsoft ab 18 und man muss innerhalb 2 Monaten dreimal oder mehr gespielt haben.


Das ist ja ein Knaller aber gefällt mir. Gute Regelung.

Zitat

Ich komme aus China. =) Und reenacte die PLA 2011

:super: Bilder! Bitte! Sofort! :D

Kommandohamster

ehemals Heavymetalhamster

  • »Kommandohamster« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: Rheinland Pfalz

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 18. Mai 2012, 17:13

@Redstar92: Okay, so dachte ich mir das auch als ich deine Herkunft gelesen habe. Dann mal Ni hao! =)

Danke nochmal dass Du uns den Spielbericht gezeigt hast. Claymore und Kilt? Klingt.... nun ja... AUA! Und das mit den Pyros in Schottland, ich habe da mal Handgranaten mit Zündschnur gesehen, vermutlich waren die von dort. So runde grüne Dinger die mit einem Knall Kugeln durch die Gegend werfen. Muss mal das YT Video suchen :D
Signaturen sind wie Frauen, immer das letzte Wort...

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 18. Mai 2012, 17:30

Der Spielbericht ist super, keine Frage.

Zum rechtlichen in UK schreibe ich mal lieber nichts, sonst driftet das hier ab.

inagee

Handelsverbot

  • »inagee« ist männlich
  • »inagee« wurde gesperrt

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 3. Juli 2012

Wohnort: Kroatien

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Juli 2012, 21:52

Super Bericht! Danke :D