Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AK_85

User

  • »AK_85« ist männlich
  • »AK_85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

Wohnort: WW ( Weider Weg )

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Mai 2012, 22:35

UMAREX / KWA : HK USP .45ACP Tactical

Review zur UMAREX / KWA HK USP .45 ACP Tactical



Index

1. Einleitung & Vorgeschichte
2. Erste Eindrücke
3. Technik & Daten
4. Verarbeitung
5. Markings & Details
6. Magazin
7. Handling
8. Schusstest
9. Pro & Contra
10. Fazit



1. Einleitung & Vorgeschichte



Eine meiner ersten Softairs war die HFC P8 und danach folgten zahlreiche andere ( ja die P99 im Cal. 5,5 mm durfte natürlich auch nicht fehlen ;D ).

Irgendwann bekam ich dann eine KJW USP Tactical und war sehr begeistert, leider wurde da ständig die Magazine undicht und habe sie verkauft, da ich mich mit GBBs nicht gut auskannte.
Diesen verkauf sollte ich ca. 10 Jahre lang büßen.... bis bekannt geworden ist das die USP Tactical wieder Einzug hält....

Was waren das noch für Zeiten....

Nu gut, bevor ich abschweife und in alten Erinnerungen schweife kommen wir zurück zum Review !


Ein paar Hintergrund Infos zu der RS HK USP :


Gefertigt aus Polyamid mit hohen Glasfaseranteilen ist die USP eine gegen Chemikalien, Verschleiß und Temperaturunterschiede beständige Waffe. Lauf und Verschluss bestehen aus Stahl. Die USP nutzt ein modifiziertes Browning-Petter-System, das gegenüber dem Rollenverschlusssystem der P9S und der P7 wesentlich billiger und robuster ist. Insgesamt erwies sich die Waffe bei Tests von - 42 °C bis +67 °C als sehr robust und zuverlässig.
Erhältlich ist die Waffe in den Kalibern 9 ×19 mm, .40 S&W und .45 ACP, zudem existiert eine Variante der USP Compact im Kaliber .357 SIG deren Produktion eingestellt wurde.

Im Rahmen einer Neuentwicklung für US-Spezialeinheiten wurde die SOCOM MK23 entwickelt, eine USP-Variante in .45 ACP und mit langem Lauf als primäre Angriffswaffe. Aufgrund dieser Anforderungen ist diese Version schwerer und unhandlicher als jede andere Pistole der Serie. Daraufhin entwickelte Heckler & Koch die USP Tactical. Diese entspricht den Leistungsmerkmalen der Mark23, ist aber kompakter und als Sekundärwaffe konzipiert. Beide können mit einem Schalldämpfer ausgerüstet werden.


Zu Teil wird die USP Tactical mit der USP SD verwechselt.

Die USP Tactical ist im Cal. .45 und die USP SD lediglich im Cal. 9X19mm.



2. Erste Eindrücke




Die UMAREX / KWA HK USP Tactical kommt im bekannten Pappkarton mit Styroporeinlage, Manual, BBs, HU-Schlüssel und Abzugssperrschüssel.


Die USP Tactical hat ein schönes Finish.
Alles sauber verarbeitet, keine Gussränder oder Einschlüsse im Metallschlitten, jedoch wurde leider im Detail etwas geschlampt - darauf gehe ich etwas später ein.






3. Technik & Daten



Was unterscheidet die NS2 / System 7 Versionen vom alten KSC System ?!



Outerbarrel & Innerbarrel :


Alt:

Der Outer wird wie folgt ausgebaut:

Slide zurück ziehen ---> Slidelock entnehmen ---> Slide vom Frame nach vorne abziehen ---> Recoilspring entnehmen ---> Outer aus dem Slide entnehmen ---> Sicherungspin der HU – Kammer am Outerbarrel austreiben ---> HU – Kammer entnehmen ---> aufpassen das man die Kleinteile nicht verliert und viel Geduld aufbringen...... nervig oder ?

Wer's schon gemacht hat weiß was ich meine :D

NS2 / S7:

Der Outer und Innerbarrel der NS2 / System 7 lässt sich jetzt wesentlich leichter zerlegen falls am Hop-Up etwas gereinigt oder ersetzt werden muss.

Der Outer wird wie folgt ausgebaut:

Slide zurück ziehen ---> Slidelock entnehmen ---> Slide vom Frame nach vorne abziehen ---> Recoilspring entnehmen ---> Outer aus dem Slide entnehmen ---> Hebel umlegen wo der Recoilspring-guidrod aufliegt ---> Innerbarrel aus dem Outer entnehmen ---> Fertig !!!

Das ist eine der besten Neuerungen die sich KSC für die USP – Serie ausgedacht hat.






Outerbarrel an sich:

Alt:

Vorausgesetzt man hatte die Metallversion der USP gekauft, so hat man ein Metall-Slide unde Metall-Outer.


NS2 / S7:

Da KWA im Zugzwang war mussten sie handeln...

Es gab damals Probleme mit dem Nozzle der KWA M9 ( Beretta ) welche durch ein Metall-Outer angeblich Schaden am Nozzle erlitten hat. Muss wohl in der Prototyp-Phase gewesen sein.

Seitdem baut KWA nur noch ABS / Polymer Outerbarrel in die Waffen ein.
Der Outer der USP Tactical hat ein 16mm + Gewinde.

Und um etwas genauer zu sein : M16x1 Feingewinde.

( die Markings auf dem Outer sind im Werkszustand nicht Weiß, diese hab ich nachträglich weiß bepinselt )



Loading-Nozzle :


Alt:


Wie bei allen älteren KSC / KWA GBBs ( bis auf die Glock-Varianten ) war das Loadingnozzle eine Metallröhre welche die BBs direkt aus der Zuführung vom Magazin in den Lauf geführt hat. ( siehe Bilder )

Das alte KSC System:






NS2 / S7:

Das neue NS2 / System 7 Nozzle ist jetzt komplett aus ABS / Polymer.
Die BB wird jetzt mit einer kleinen „ Ladenase „ unten am Nozzle vom Magazin über die Laderampe in die HU - Kammer geladen.

Dies soll Doppelschüsse und Funktionsstörungen durch verklemmte BBs vorbeugen.

Das neue NS2 / System 7 :






Magazin:

Alt:

Das Magazin ist geschlossen, sodass man den BB – Kanal nicht sieht und die Magazinlippe ist noch am oberen Ende Doppelreihig.

Das führte teilweise zu Droppelschüssen oder eine BB flog beim Schuss aus dem Auswurffenster.


NS2 / S7:

Der BB- Kanal ist jetzt sichtbar sodass man einsehen kann wieviele BB noch im Magazin sind.
Die Magazinlippe ist am oberen Ende jetzt nur noch einreihig , was die gefahr Doppelschuss nun wesentlich minimiert oder nahezu unmöglich macht.


Magazinauswurfhebel:

Alt:

Der Magazinauswurfhebel ist an der Kannte , die das Magazin im Griffstück fixiert, durchgängig da ja kein BB- Kanal sichtbar ist.


NS2 / S7

Da nun der BB – Kanal im Magazin sichtbar ist, wurde der Magazinauswurfhebel in der Mitte U – Förmig ausgefräst.


Internals:

Was die Abzugsgruppe und die Hammergruppe angeht sollten die meisten Teile mit dem alten System kompatibel sein.

Sie sehen genauso aus wie bei der alten USP.

Darauf gehe ich jetzt nicht näher ein.


Die Internals an sich sind wie beim alten KSC System auch, sehr gut verarbeitet und verrichten Dienst nach Vorschrift. Nichts was man beanstanden müßte.

Ob es nun auch solche Probleme mit der Sicherung gibt bleibt abzuwarten.




für die, die es nicht wissen... Bei den USPs ( sowohl RS und auch von KSC ) gibt es Teilweise Störungen im Bereich der Sicherung.Dieser verweigert gerne mal bei „ Roher „ Handhabung den Dienst.Soll heißen: Waffe ist nicht mehr zu Sichern !!!



Hop-Up und Leistung:


Hop-Up:

Das HU lässt sich sehr einfach mit dem im Lieferumfang enthaltenen HU-Key präzise einstellen und macht keine Zicken.


Leistung:

Die USP Tactical bringt mit Propan stattliche 320 – 340 FPS mit 0.25g BBs.
Das sind umgerechnet ca. 1,19 – 1,34 Joule !

Weitaus mehr als ich gedacht hätte.



4. Verarbeitung


Wie schon weiter oben erwähnt ist die Verarbeitung KWA / KSC typisch Top !

Dazu gibt’s nichts weiter zu sagen.



5. Markings & Details



Markings:



Auf der linken Seite des Slides:


HK USP TACTICAL .45 AUTO und die Serien / Registriernummer



Auf der rechten Seite des Slides:

Nix :D

Auf dem Rear-Sight:


HK
U --> P

R ^

Und Mikrometer-Skala für Seiteneinstellung





Auf dem Outerbarrel / Patronenlager :


HK .45 AUTO
25-094705





Auf dem Griffstück:


Rechts: ein ganz dezentes und schönes „ F Cal. 6 MM BB “





Jeweils links und rechts unten:

HK USP


Vorne unten:

Heckler & Koch
25-094705
Germany




Auf dem Triggerguard:

WARNING

REFER TO OWNER'S MANUAL





Auf dem Magazin - ( Schuh ):

HK
USP





Details:


Wie ich schon oben erwähnt hatte wurde mal wieder nicht alles bis ins Detail übernommen.

Zum einen die Bohrungen am oberen – hinteren ende des Sildes vor der Kimme ( siehe Bild )



Und zum anderen die beidseitige Sicherung welche es eigentlich nur bei den Wettkampf-Modellen Gibt:

- USP Match
- USP Expert
- USP Elite

Aber über diese kleineren Fehler kann man getrost hinweg sehen wie ich finde


Nun zu den positiven Details:


Die Kimme ist voll einstellbar (links, rechts – oben, unten)

Die Recoilspring wurde dem original nachempfunden:

Eine primäre Recoilspring und eine sekundäre, welche bei der RS USP auch stärkere Ladungen abfängt sodass die Waffe keinen Schaden nimmt.

Ist bei der Softair Variante natürlich nicht vonnöten, aber ein schönes Detail !
Die HK Markings und Logos sind sauber gelasert und nicht verstümmelt durch ein „6mm“

(siehe Bilder oben)





6. Magazin:

Zum Magazin gibt es nicht viel zu sagen.

Es fasst 25 BBs + 1 und eine Ladung Gas langt für ca. 40 Schuss

Das Magazin hat eine Fixierung welche das befüllen mit BBs vereinfacht.



7. Handling


Das Handling der USP Tactical ist super und bequem.
Sie liegt angenehm in der Hand und alle Bedienungselemente sind leicht zu erreichen.

Die USP hat einen knackigen und starken Stroke (Blowback).
Der Knall beim Schuss ist sehr laut. ( die Nachbarn haben sich schon beschwert das ich mit der Ballerei aufhören soll.... :( )


8. Schusstest


Die USP Tactical schneidet im Schusstest wirklich gut ab.
Man könnte sie fast als Primärwaffe führen.

Dank dem guten HU fliegen die BBs wie an einer Schnur gezogen und sie streut wirklich kaum (siehe Bild ) .

Wie man sieht ist die Vertikale Streuung sehr gering auf die Distanz.
Die Horizontale Streuung geht auf meine Kappe.



Und ein kleines Video vom Schusstest:

Klick !



9. Pro & Contra


Pro:

KWA / KSC gewohnt sehr gute Verarbeitung
System wurde gegenüber dem alten sehr stark verbessert
Sehr genaue Schüsse möglich
Leicht zu zerlegen
und dadurch Pflegeleicht
Gas-Effizient
Sehr guter Stroke
Preis von 139 Euro


Contra:

Nicht alle Details erfasst
( Outer aus ABS )

ansonsten keine Beanstandungen meinerseits



10. Fazit


Zum Abschluss mein kleines Fazit zur UMAREX / KWA HK USP Tactical.


Eine sehr gute, ausgewogene GBB mit vielen Vorzügen meinerseits.
Ich war schon damals von der KJW USP Tactical begeistert und bin es heute umso mehr von der KWA.

Ich finde es schön was ich in 10 Jahren Airsoft-Technik getan hat.

Vielen Dank fürs lesen.

Postet Eure Meinung, lasst mich wissen wenn sich irgendwo Fehler verstecken.


Review Erstellt von AK_85.
Review sowie Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Einverständnis verwendet Werden.
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »AK_85« (1. Juni 2012, 21:34)


mop

User

  • »mop« ist männlich

Beiträge: 1 463

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:49

Tausche horizontal und vertikal ;)
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

AK_85

User

  • »AK_85« ist männlich
  • »AK_85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

Wohnort: WW ( Weider Weg )

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Mai 2012, 08:12

Oh stimmt hasste recht ^^ ups.............
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

4

Donnerstag, 31. Mai 2012, 09:01

Hi,

vielleicht habe ich es überlesen aber mit was für einem Gas hast du die GBB getestet?

Lg

AK_85

User

  • »AK_85« ist männlich
  • »AK_85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

Wohnort: WW ( Weider Weg )

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Mai 2012, 10:05

Propan, werds gleich noch editiren
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

  • »DW|Magnox« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: MZ

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:23

Sehr nettes Review. Danke für die Mühe.

Ich hätte da aber eine Frage (Die ich nach Recherche im Web nicht beantwortet bekommen habe. Möglicheweise habe ich auch die falschen Suchparameter verwendet...):

Wie sieht es mit der Kompatibilität zwischen den Magazinen einer NS2 KWA USP .45 und der USP Tactical aus? Konntest du das -oder jemand anderes- vielleicht testen? Meinem Empfinden nach sehen die Magazinböden etwas unterschiedlich aus.

  • »Nookie« ist männlich

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 1. November 2009

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:28

Die Magazine der USP und USP Tac. sind untereinander kompatibel.
Lediglich die Magazinböden sind anders.

Die der HK45 passen auch in die USP-Modelle.
Aber in die HK45 passen nur die der HK45 und die der USP Match.

In die USP-C passt nur das USP-C Mag.

------

Es scheint 2 Versionen der USP Tac zu geben!
-Eine mit weißen Markings auf dem Patronenlager
-Eine mit gravierten Markings auf dem Patronenlager
.. jedenfalls nach allem was ich auf Bildern hier sehen konnte.

Wie siht es nun eigentlich mit den Importeurmarkings aus?
-Wo sind die?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nookie« (31. Mai 2012, 14:32)


kf85

User

  • »kf85« ist männlich

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Wohnort: AK-Land/RLP

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:39

auf meiner sind keine Importeurmarkings drauf, auf dem Griff steht lediglich das "F" und cal. 6mm BB, selbst Sniper hat sich nicht verewigt. Alle H&K Markings sowie Seriennummer sind vorhanden.

Zum Thema Magazine: kann ich bestätigen, alle "normalen" USP Magazine passen, feeden und schiessen wie sie sollen.

Kranplätze müssen verdichtet sein!

  • »Volgin« ist männlich

Beiträge: 610

Registrierungsdatum: 9. November 2010

Wohnort: am Bodensee

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:44

Zitat

Original von Nookie
Es scheint 2 Versionen der USP Tac zu geben!-Eine mit weißen Markings auf dem Patronenlager-Eine mit gravierten Markings auf dem Patronenlager.. jedenfalls nach allem was ich auf Bildern hier sehen konnte.


Zitat

Original von AK_85
( die Markings auf dem Outer sind im Werkszustand nicht Weiß, diese hab ich nachträglich weiß bepinselt )



Zitat

Oringal von Nookie
Wie siht es nun eigentlich mit den Importeurmarkings aus?-Wo sind die?


ist mir auch schon aufgefallen. Bei den USPs sind die normalerweise in Form des Umarex-Bibelspruchs an der Stelle, wo jetzt das "F im Fünfeck" sitzt. Als Importeurmarking ist jedoch Umarex auch als HK-Logo in der PTB-Liste als Warenzeichen eingetragen.

AK_85

User

  • »AK_85« ist männlich
  • »AK_85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

Wohnort: WW ( Weider Weg )

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:10

Ganz einfache Geschichte:


Die lange Registriernummer ( wo normal die Beschußzeichen usw. sind ) in der Mitte des Schlittens.

Diese Nummer / Kennzeichnung ist von UMAREX bzw. ist bei UMRAEX hinterlegt und so kann man genau sagen ob die Waffe für den Deutschen Markt bestimmt war / ist !

Daher brauch Umarex auch nicht dick und fett UMAREX auf die Waffen schmieren.


War auch schon so bei der VFC MP5 und MK23.
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

11

Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:26

Zitat

Original von AK_85
Die lange Registriernummer ( wo normal die Beschußzeichen usw. sind ) in der Mitte des Schlittens.

Diese Nummer / Kennzeichnung ist von UMAREX bzw. ist bei UMRAEX hinterlegt und so kann man genau sagen ob die Waffe für den Deutschen Markt bestimmt war / ist !

Daher brauch Umarex auch nicht dick und fett UMAREX auf die Waffen schmieren.


Leider Falsch. Einer fortlaufenden Nummer kann man nicht als Importeurangaben bei der PTB angeben.

Ich hatte hier schon mal was dazu geschrieben (sechtser Beitrag von oben auf Seite 3).

Seltsam ist allerdings, das kein HK Lizenztext auf der Waffe ist.

Gruß,
Wolf
Neubeschuss / Neuabnahme nach HPA Umbau nötig?

PM an mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolf« (31. Mai 2012, 16:27)


AK_85

User

  • »AK_85« ist männlich
  • »AK_85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

Wohnort: WW ( Weider Weg )

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:30

Das ist doch gut :D

Das ist natirlich dann sehr praktisch mit dem PTB Eintrag... Dann könnte man ja theoretisch auch einfach ein Aftermarket Slide verbauen, wenn ich das richtig verstanden habe ??
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

13

Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:48

Man kann ganz viele Sache einfach verbauen. Solange kein Hahn danach kräht ist alles gut. Nur sollte die umgebaute Waffe mal mit dem PTB Hinterlegungsmuster verglichen werden, steht man evtl. doof da ;)

Die Waffe ist nur so zugelassen, wie Sie bei der PTB geprüft und hinterlegt wurde.

Gruß,
Wolf
Neubeschuss / Neuabnahme nach HPA Umbau nötig?

PM an mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolf« (31. Mai 2012, 16:49)


AK_85

User

  • »AK_85« ist männlich
  • »AK_85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

Wohnort: WW ( Weider Weg )

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:09

Solange keine Leistungssteigerung stattfindet muss auch nicht neu abgenommen werden, oder irre ich jetz ?
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

15

Freitag, 1. Juni 2012, 12:42

Hi,

eine Frage noch von meiner Seite: Macht der Outer einen stabilen Eindruck oder bricht der wenn man einen Metall SD ranschraubt?

Ansonsten danke ich Dir für dein Review, das hat mir die Kaufentscheidung erleichtert.

Lg

AK_85

User

  • »AK_85« ist männlich
  • »AK_85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

Wohnort: WW ( Weider Weg )

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 1. Juni 2012, 13:14

Der Outer ist zwar Stabiel aber ich würde nicht dauerhaft ein SD Verbauen.

Es gab Berichte von gebrochenen Outer am SD -Gewinde.
Daher eher warten bis ein Alu - Outer auf dem Markt ist.

Steelouterbarrels können den Slide beschädigen.
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

  • »zendog« ist männlich

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Rheinland

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 1. Juni 2012, 13:19

Zitat

Original von Foley
Hi,

eine Frage noch von meiner Seite: Macht der Outer einen stabilen Eindruck oder bricht der wenn man einen Metall SD ranschraubt?

Ansonsten danke ich Dir für dein Review, das hat mir die Kaufentscheidung erleichtert.

Lg


Da es sich bei dem Laufgewinde um ein M16x1 Feingewinde handelt, ist die Auswahl der
Schalldämpfer nicht gerade groß, sprich Du wirst den Schalldämpfer vom Umarex nehmen
müssen, der auch für die MK23 angeboten wird.

Den Schalldämpfer würde ich nicht dauerhaft verwenden da durch das Gewicht (auch wenn
es recht gering ist) schon eine gewisse Hebelwirkung entsteht und das geht auf Dauer auf die
Internals im Verschluss.

Ich denke aber, dass z.b. Ra-Tech bald einen Stahl Outerbarrel anbieten wird, dann hat sich
das Problem erledigt.

greetz

zendog
Pain, it can either spread into you like a disease making a man full of
hateful deeds or it can spawn a noble seed, one who can bypass his own
needs.

AK_85

User

  • »AK_85« ist männlich
  • »AK_85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

Wohnort: WW ( Weider Weg )

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 1. Juni 2012, 14:16

RA- HAt schon Steel Slide und Outer...

Nur der Outer allene macht den Schlitten auch kaputt
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: www.youtube.com/AK85-Ärsoft
--- RIP Bulldoxx ---

19

Donnerstag, 14. Juni 2012, 08:54

Hallo,

hat jemand mal getestet ob die Gute in nen SFL 6004 passt? In nen BHI passt sie, weil das Korn zu groß ist, jedenfalls nicht.

Lg

Mr.99

User

  • »Mr.99« ist männlich

Beiträge: 948

Registrierungsdatum: 1. September 2009

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:56

Eine "echte" USP Tactical/P12 passt in einen Safariland 6004/6005.