Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lörr

User

  • »Lörr« ist männlich

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2011

Wohnort: vom Bodensee

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 17. August 2012, 13:11

ich dachte, das wäre auch ne Schrote? Hab ich zumindest überall gelesen.

MfG Lörr
:.::

SUCHE: BMW E34
VERKAUFE: Derzeit nix, Kleinscheiß vielleicht.

22

Freitag, 17. August 2012, 13:35

Im Film ist es ein Granatwerfer meine ich. Zumindest kam mir das so vor.
Oder Ellen Ripley hatte quasi Schrot mit Explosiv-Munition...
Ausserdem gibt´s im Film eine Variante mit Flammenwerfer.
Aber im Film hat das Gewehr ja auch 95 Schuss...
Von daher...

Es ist ein netter Nachbau, man bekommt eine schussfähige Airsoft-Waffe mit aggressiv-futuristischem Aussehen. Man bekommt nicht: Einen Waffe mit integriertem Granatwerfer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (17. August 2012, 13:38)


  • »JPBArts« ist männlich

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 17. August 2012, 13:44

1. Filmwaffe enthält 30mm Granatwerfer - KEINE Schrotflinte. Der Fehler schlich sich ein durch Verwendung der SPAS 12 Teile...

2. Die Kombination mit dem Flammenwerfer im 2. Teil ist ein Ripley Eigenbau in Homage an McGyver (Ducttape combination ole). Nicht zu werwechseln mit den Waffen aus dem 4. Teil - hierbei handelt es sich um eigene Auriga Rifles...

Greets

  • »Rumkugel« ist männlich

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Hölle

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 17. August 2012, 13:52

Ding is eher entäuschend.. für den Preis :/
Deine Mudda sei G´sicht!

25

Montag, 20. August 2012, 19:41

@Admins:
Ihr dürft das Review online stellen, habe es gerade nochmal überarbeitet.
Falls möglich kopiert die Bilder bitte auf Euren Webspace, da ich nicht weiß, wie lange die Bilder bei abload gespeichert werden. Danke