Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »MeisterEder« ist männlich

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. August 2012, 08:09

Hat aber nicht jeder einen Gewehrreiniger, und dann solltest notfalls diese Sache erwähnen. Denn es kommt ja als Set bei dem im Normalfall alles eine Funktion hat und da kann man dann erwähnen dass man damit eben steckengebliebene...du weißt schon.

Spricht man also in Stuttgart so komisch?

http://www.youtube.com/watch?v=IOXvvnMetII

klingt garnicht richtig schwäbisch :huch:
PROUD TO REENACT POLISH FORCES!

  • »TSEAirsoft« ist männlich
  • »TSEAirsoft« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 20. August 2012

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. August 2012, 11:08

Hahahahaha nein der Schwabe in Stuttgart is des Hochdeutschen mächtig unseren Dialekt hört man fast nur noch auf dem Land aber die echde Schwoba kenneds nadirlich imma noch ;)
0,5 Joule tun doch nicht.... Auaaaaaaa

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 29. September 2009

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. August 2012, 10:51

Habe schon viele schlechtere Reviews gesehen.

Wie sich jemand anzieht sei jedem selbst überlassen.
Eben diese Fokussierung auf das Äußerliche bringt Airsoft ja erst in Verruf :palm:

Bier auf dem Tisch ist mir nicht aufgefallen. Ist wie gesagt ein wenig unpassend.

Kippen finde ich unbedenklich. Bei den Spielen wird doch auch gerne in der Safe Zone geraucht.

Ich bin weiterhin der Meinung das nicht in jedem Review die Waffe komplett zerlegt werden muß um über die Internals zu reden.
Streng genommen müsste dies ja ein anwesender BüMa tun, oder? ;)

Unboxing ist totlangweilig. Ein kurzer Hinweis à la "kam gut und sicher verpackt" reicht ja nun völlig.

Letztendlich an annehmbares Review. Für das erste ist es doch gut geworden.

Pain is just a French word for bread

  • »TSEAirsoft« ist männlich
  • »TSEAirsoft« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 20. August 2012

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. August 2012, 13:14

Dankeschön ;)
0,5 Joule tun doch nicht.... Auaaaaaaa

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 23. August 2012, 15:46

Nachdem sich der Kindergarten hier wieder etwas beruhigt hat geb ich hier auch mal mein Statement ab: das Review taugt als Überblick über das L96 recht gut, es wurde soweit alles gesagt was mir damals so an dem Teil aufgefallen ist. Was fehlt wurde ja schon erwähnt ;)

Worauf du noch genauer eingehen könntest ist die Triggerunit: die Plastik-Unit ist definitiv eine Schwachstelle die früher oder später den Geist aufgeben wird. Ich glaube allerdings dass es auch L96 Versionen gibt die mit Metall-Triggerunit ausgeliefert werden, was für den potentiellen Käufer vielleicht gut zu wissen wäre. Alternativ gibts die Unit auch einzeln für um die 30€, z.B. bei Begadi. Darauf würde ich an deiner Stellen noch hinweisen.

Noch ne Kleinigkeit die mir aufgefallen ist, du hattest in dem Video gesagt dass die Schaftlänge nicht einstellbar ist, das sollte sie aber glaube ich schon sein. Zumindest mit diesen Zwischenstücken die man bei der Schaftkappe unterlegen kann, oder?

greez

  • »TSEAirsoft« ist männlich
  • »TSEAirsoft« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 20. August 2012

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 23. August 2012, 16:19

Theoretisch kannst du dicke Unterlagscheiben dazwischen packen um die Geschichte "etwas" zu verlängern. Problem ist nur, dass du dann zusätzlich auch noch längere Schrauben brauchst. Basteln kann man definitiv nur ist es eben nicht so vorgesehen. Ich wollte ja rein auf die standardwaffe eingehen... Beim nächsten Review werden aber Umbauten und Tuningmöglichkeiten ebenfalls erwähnt ;)
0,5 Joule tun doch nicht.... Auaaaaaaa

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 23. August 2012, 16:31

Das meinte ich garnicht. Schraub doch einfach mal das Endstück vom Schaft ab (müssten 2 Inbusschrauben), das müsste dann soweit ich mich erinnern kann aus mehreren Teilen bestehen, die man nach belieben dazwischenschrauben oder auch weglassen kann um die Schaftlänge zu variieren, auch ohne die Schrauben o.ä. austauschen zu müssen.

  • »TSEAirsoft« ist männlich
  • »TSEAirsoft« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 20. August 2012

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 23. August 2012, 17:32

Ach so.... Na ja kann man probieren, meine passt von der Länge her perfekt ;)
0,5 Joule tun doch nicht.... Auaaaaaaa