Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 428

Registrierungsdatum: 4. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 24. September 2012, 12:01

Ist ganz solide geworden. Was mir gefehlt hat (oder hab ichs überhört?) war der Chronotest. Welche Leistung angegeben ist und was man letztendlich bekommt sind halt auch immer zwei paar Schuhe =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phantom« (24. September 2012, 12:02)


sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 24. September 2012, 12:55

Zitat

Original von TSEAirsoft
Haha das bleibt wohl mein Geheimnis....


Das bleibt es bitte nicht, denn wenn da ein Sponsoring dahintersteckt sollte man das dringend wissen. Dann stehen einige Äußerungen nämlich in einem anderen Licht da. :roll:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »TSEAirsoft« ist männlich
  • »TSEAirsoft« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 20. August 2012

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 24. September 2012, 16:54

Nene keine Sorge Sponsoring ist nicht vorhanden. Angegeben war Sie wie gesagt mit 1,5 Joule, gechront wurde Sie mit 1,58 J.
0,5 Joule tun doch nicht.... Auaaaaaaa

24

Montag, 24. September 2012, 18:26

Kritik sauber umgesetzt, macht schon wesentlich mehr her.

ab 4:00
"Hülsenauswurfklappe" = Dustcover, und so wie ich mich erinner sollte die Funktion eigentlich andersherum sein. D.h. das Cover klappt auf und bleibt auf, statt wieder hoch zu klappen. Kann mich aber täuschen.

4:10 "ebenso dieses Teil hier" = Foward Assist Knob, u.a. zum geräuscharmen Schließen des Verschlusses

Nur zur Info, hat ja selten ne Funktion im AS.

5:35 NiMH-Akkus haben nahezu keinen Memoryeffekt, nur die älteren NiCd.

Eine Demonstration vom Schulterstützenschlüssel wäre noch schön gewesen.
Vll. hätte sich ja damit das Wackeln im Video reduzieren lassen.

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Kommandohamster

ehemals Heavymetalhamster

  • »Kommandohamster« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: Rheinland Pfalz

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 24. September 2012, 19:44

Metapher: Das Dustcover springt original wirklich auf und die Feder hält es offen. Wobei die Funktion an einer sAEG so rum auch sinnig daherkommt um die Mechanik des HU vor Dreck zu schützen.

Und den schlüssel für die Schulterstütze hätte ich auf den ersten Blick fast für so eine Art Barrelnut Tool gehalten.
Signaturen sind wie Frauen, immer das letzte Wort...