Du bist nicht angemeldet.

  • »glassjaw_57« ist männlich
  • »glassjaw_57« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Februar 2009

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2013, 15:22

KurzReview: Produkte von US Tactical Sewing

Hallo zusammen,

ich bin zwar nur Sammler und Sportschütze und kein Airsoft-Spieler, verbringe aber doch gerne Zeit hier, da man oft interessante Sachen bei Euch findet :)

Deshalb möchte ich euch auch gerne was vorstellen was ich kürzlich gefunden habe, eventuell interessant für den ein oder anderen.

Viele kennen ja sicherlich Ferra Concepts, toller Laden, hier habe ich mir auch schon was Custom machen lassen, leider sind die Jungs oft unter Dampf, deshalb habe ich mal die Fühler wo anders ausgestreckt. Ich war auf der Suche nach Single .308 Taschen mit Klappe, selten zu finden, in 500er Cordura fast gar nicht. Beim googeln bin ich über US Tactical Sewing gestolpert (http://www.ustacticalsewing.com/) und habe dort die gewüsnchte Tasche gefunden, allerdings nur in AOR1, 2 und Multicam. Da ich sie in Coyote haben wollte habe ich kurzerhand den Hersteller kontaktiert. Nach 2-3 Mails stellte sich dann heraus dass der Besitzer sehr gut Deutsch versteht und auch die Taschen in meiner Farbe herstellen kann, sogar mit den Custom Wünschen die ich dazu hatte.

Lange Rede kurzer Sinn: US Tactical Sewing ist ein kleiner feiner Laden mit tollen Produkten, hier sei noch erwähnt, dass daran gearbeitet wird, alle Taschen auf Helium Whisper umzustellen. Die ersten Taschen sind zum Zeitpunkt des Reviews bereits erhältlich. Auch eine schöne Facebook Seite hat der Laden, wird oft upgedatet. Im Shop findet man auch ein paar seltene Dinge, wie z.b. Chemlight Holder zu fairen Preisen oder auch IR Patches (kein Export). Versand war auch günstig und die Produkte sind hervorragend verarbeitet. Besonders hier im Forum dürfte AOR1/2 sehr interessant sein.

Hier nun noch ein paar Bilder der Taschen die ich bestellt habe. Meine sind noch mit Malice Clips gekommen, die habe ich kurzerhand entfernt und die Taschen fix auf mein Chestrig genäht.




Rudi

Rentner

  • »Rudi« ist männlich

Beiträge: 4 495

Registrierungsdatum: 25. April 2007

Wohnort: Bay

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. Januar 2013, 16:27

Was kostet dieses "customizen".

Und wie viel hat dein Pouch ingesamt (mit Versand und u.U. Zoll) gekostet?

Wäre vielleicht interessant :)
qft: Kein Ding für den King!

  • »glassjaw_57« ist männlich
  • »glassjaw_57« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Februar 2009

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. Januar 2013, 18:00

Zoll = PM

Was die Taschen jetzt gekostet haben ist schwer zu sagen, da er diese ja so noch nicht hatte. Ich hatte im Prinzip diese hier http://www.ustacticalsewing.com/collecti…/sr25-mag-pouch angefragt und als Customizing wollte ich die SidebySide haben, wie oben abgebildet. Die einzelnen kosten 35$ und die doppelte 60 $ ich habe dann für 2x double 140 $ bezahlt, also hat er mir im Prinzip 20$ fürs customizing angerechnet. Würde es halt nicht so pauschal sagen, da er die Taschen ja vorher nicht gehabt hat und sie nun auch für einen anderen Preis anbietet als ich gezahlt habe. Naja, wie auch immer man kann sehr gut mit ihm reden und ich denke man wird sich da auch einig.

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Januar 2013, 13:04

Wie lange hat die Wargtezeit gedauert? Will mirt dort auch ein paar Pouches zulegen vl

  • »glassjaw_57« ist männlich
  • »glassjaw_57« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Februar 2009

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Januar 2013, 08:56

Die Sachen waren in kürzester Zeit fertig und auf dem Weg nach Deutschland, ich habe am 8-9 Dez. bestellt und a 15 Dez. war alles fertig (2 Taschen, ChemLight Holder 2x, Mini drop leg). Bekommen habe ich sie erst letzte Woche, aber das lag 100% am Zoll der kurz vor Weihnachten / Neujahr wahrscheinlich seine 50% Arbeitsleistung auf 10% runtergeschraubt hat :)

Da ich auch gerade noch mal wegen einem Cutomprojekt angefragt habe weiß ich, dass momentan eine Großbestellung nach Taiwan angefertigt wird und deshalb keine Customaufträge verarbeitet werdn können. Eventuell gehen normale Produkt von der Seite schnell.

Wenn Du keine Eile hast würde ich eventuell eh noch ein paar Tage warten, die ersten HeliumWhisper Taschen sind ja bereits fertig, ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis alle Taschen das haben.