Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:32

Vergleich zwischen der Surefire P2X Fury Dual-Output LED und der Walther TacticalPro

Moin moin,

An dieser Stelle möchte ich die versprochenen Vorstellung zu der Surefire P2X Fury Dual-Output LED und einen Vergleich zwischen der Surefire P2X Fury Dual-Output LED und der Walther TacticalPro machen.



Surefire P2X Fury Dual-Output LED

Gewicht: 162g
Länge: 13,7cm
Durchmesser: 34,8mm
Material: Hartanodisiertes Luftfahrtaluminium
Batterie: 2 X 123A Lithium, 3 V
System: LED
Lumen: 15 / 500
Leuchtdauer: 46 Std. / 1,5 Std.
Preis: ca. 170€

Walther TacticalPro

Gewicht: 134g
Länge: 12cm
Durchmesser: 25mm
Material: Aluminiumgehäuse
Batterie: 2 X CR123A, 3 V
System: LED
Lumen: 170
Leuchtdauer: ca. 10 Std.
Preis: ca. 20€



Leuchtkegel im Vergleich

Ohne Taschenlampe



Mit Taschenlampe Surefire 15 Lumen



Mit Taschenlampe Surefire 500 Lumen



Mit Taschenlampe Walther 170 Lumen



Ein deutlicher Unterschied ist bei den beiden Lichtkegeln zu erkennen. Bei der Surefire wird ein deutlich größerer „zentraler“ Lichtkegel sichtbar.
„Die tödlichste Waffe ist das menschliche Gehirn, alles andere sind nur Hilfsmittel“ John Steinbeck


Mit herzlichen Grüßen Don St.

2

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:35

Dieser Betrag wird zukünftig weitere Bilder und Texte bekommen!
„Die tödlichste Waffe ist das menschliche Gehirn, alles andere sind nur Hilfsmittel“ John Steinbeck


Mit herzlichen Grüßen Don St.

Oso

User

Beiträge: 1 604

Registrierungsdatum: 25. April 2010

Wohnort: Belgien, nähe Aachen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:47

Hallo,

erstmal Danke für das Review....aber warum vergleicht man zwei Lampen die 330 Lumen Unterschied in der Lichtleistung haben? Ist doch klar dass man da nen Unterschied sehen wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oso« (22. Mai 2013, 12:19)


4

Dienstag, 21. Mai 2013, 19:46

@Oso:

Ich wurde von einigen darum gebeten, also habe ich es auch gemacht!
„Die tödlichste Waffe ist das menschliche Gehirn, alles andere sind nur Hilfsmittel“ John Steinbeck


Mit herzlichen Grüßen Don St.

5

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:02

3300 Lumen Unterschied
Meinst Du 330 Lumen?
„Die tödlichste Waffe ist das menschliche Gehirn, alles andere sind nur Hilfsmittel“ John Steinbeck


Mit herzlichen Grüßen Don St.

Oso

User

Beiträge: 1 604

Registrierungsdatum: 25. April 2010

Wohnort: Belgien, nähe Aachen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:19

Selbstverfreilich, scheiss Tippfehler.

Scout

Quasselstrippe

  • »Scout« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:05

Ich finde die Vorstellung bzw. den Vergleich trotzdem für die Hose.
Eine wirkliche Vorstellung der Surefire kann ich nicht erkennen. Du schreibst die technischen Daten und den Preis raus, machst 2 Beamshots und des wars, des ist nichts was mir google nicht in 2 sec. auch verrät.
Dann der "Vergleich" wie Oso schon sagte dass die Surefire mit 330 Lumen Heller ist war absehbar dafür hätte ich nun keine Vergleich gebraucht. Viel Interessanter wäre hier ein Vergleich zu Lampen anderer Hersteller mit änhlicher Leistung.
Ich finde es immer nett wenn sich Leute die Arbeit zu solchen Tests machen aber dann macht es doch bitte ordentlich und macht was brauchbares sonst könnt ihrs euch auch schenken.

Gruß

8

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:50

Moin Scout,

Da hast Du voll und ganz recht.
Danke für Deine konstruktive Kritik :thumbsup:, ich versuche sie umzusetzen.

PS: Ich wollte erst einmal mein Versprechen bezüglich Testbilder etc. einhalten ;)
„Die tödlichste Waffe ist das menschliche Gehirn, alles andere sind nur Hilfsmittel“ John Steinbeck


Mit herzlichen Grüßen Don St.

Ähnliche Themen