Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. September 2013

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 12:41

Habe mittlerweile auch eine Bolt Sopmod und bin bis jetzt sehr zufrieden. Rückstoß macht echt Spaß und das Schussbild ist meiner Einschätzung nach sehr gut. Verarbeitung auch top. Bin gespannt wie sich die Bolt Sopmod auf lange Sicht schlägt.

22

Sonntag, 23. Februar 2014, 18:54

Kann jemand die scharfe Kritik an den verbauten Gears (die hier erläutert wird http://arniesairsoft.co.uk/forums/index.…m4a1-internals/ ) bestätigen?
Gears und Bushings sollen wohl aus zu schwachem Stahl sein. Allerdings sehen diese teilweise auch anders aus als in diesem Thread hier.
Es scheinen wohl mehrere Versionen der Waffe im Umlauf zu sein.

Baron_Samedi

Haustestschlampe

  • »Baron_Samedi« ist männlich
  • »Baron_Samedi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 11. November 2009

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 23. Februar 2014, 20:26

Ich habe meine Bolt noch offen - bzw. noch nicht wieder zusammen gebaut. Werde mal die Gears und ein Lager entfetten und neue Fotos machen.
Vielleicht lassen sich eventuelle Unterschiede das besser erkennen.

Die bei "Arnies" präsentierten sehen meiner Meinung nach schon recht "ausgenudelt" aus. Falls ich es nicht überlesen haben: eine Angabe wie viel Schuss die Gearbox hinter sich hatte wäre schon hilfreich.

24

Montag, 24. Februar 2014, 11:47

Wieviel Schuss die Gearbox schon hinter sich hat steht da leider tatsächlich nicht.

Aber weitere Bilder wären super!

So wie ich das sehe ist das Sector gear schonmal ein anderes. Bei dir ist es ja schwarz und bei Arnies in einem metallischem braun, wenn da die Lichtverhältnisse nicht täuschen.

Baron_Samedi

Haustestschlampe

  • »Baron_Samedi« ist männlich
  • »Baron_Samedi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 11. November 2009

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 2. März 2014, 14:41

Ich habe die Gears weitgehend säubern können. Vielleicht sind sie ja jetzt etwas aufschlussreicher.

Bevel-Gear (1):



Bevel-Gear (2):



Sector-Gear (1):



Sector-Gear (2):



Sector-Gear (3):



Spur-Gear:




Bevel.- und Spur-Gear sind m. Meinung nach nicht anders, als die bei Arnies präsentierten (zumindest äußerlich).

Das Sector-Gear unterscheidet sich allerdings. Ob sie auch an den Materialien oder dem Herstellungsprozess etwas verändert haben lässt sich anhand der Bilder nicht feststellen.
Ein neues Bild der Stahllaufbuchse habe ich nicht eingestellt. Der Makro-Modus meiner Kamera gibt leider eine vernünftige Vergrößerung nicht her.

26

Montag, 3. März 2014, 22:00

Jap außer dem Sector Gear kann ich da erstmal auch keine großen Unterschiede feststellen.


Naja ich werde mir Ende des Monats die Bolt auch bestellen sobald die bei sniper wieder verfügbar ist, die Gears auch mal checken und hier auch nochmal berichten. Sollten sie wirklich nicht so viel aushalten, ein neues Gearset kostet jetzt auch nich wirklich die Welt.

hansaharry

Administrator

  • »hansaharry« ist männlich

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: ...aus einem dunklen Loch

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 8. Januar 2024, 22:08

Zitat

. Ich habe meine Bolt noch offen - bzw. noch nicht wieder zusammen gebaut


Mittlerweile 2024.....und das Teil liegt immernoch in Teilen an Ort und Stelle... Plus vielleicht etwas Staub darauf. :rolleyes:

(Das musste Mal gesagt werden)

Kleine Nostalgie Session gehabt und den Fakt festgestellt.

Undead

Marui Man

  • »Undead« ist männlich

Beiträge: 1 848

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 9. Januar 2024, 23:20

:hammer:
“The condition for airsoft gun to be a toy gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi 2003

  • »Nookie« ist männlich

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 1. November 2009

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 11. Januar 2024, 09:30

... bis ich das eben gelesen habe dachte ich das wäre ne neue Knifte :prost:

Bau die doch mal zusammen, iss nen cooles Teil!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen