Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Silence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Wohnort: Palatinate

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. November 2013, 20:14

Lonex L4-Serie - importiert durch: Begadi !

Ja sie haben endlich das getan, was ich mir schon lange gewünscht habe und einige andere sicherlich auch, Begadi
importiert jetzt endlich selbst ! Das ganze wird in den nächsten Minuten offiziell bekannt gegeben und ich durfte
zum ersten Eigenimport das Preview schreiben, viel Spaß damit:

Die Lonex L4-Serie
Über den Wolken fühl' ich mich zuhaus'.
Ich suche mir hier oben die schönsten Plätze aus.
Ich weiß, es ist gemein, doch die Welt ist viel zu klein...

  • »MaxVill« ist männlich

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 18. März 2009

Wohnort: Aschaffenburg Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. November 2013, 11:37

An sich schönes zusammenfassendes Review. Aber für mich irgendwie doch etwas kurz. Das Hop-Up was mich ebenso besonders interessieren würde fehlt leider :/
Man hätte allgemein vllt noch ein wenig ins Detail gehen können, zumindest bei manchen Punkten :)
Aber im Allgemeinen sehr gut =)

EDIT: Was ebenfalls etwas verwirrt ob das HU nun aus Kunststoff oder Metall ist. Begadi zeigt Bildlich auf der HP ein aus Plastik bestehende HU-Unit. Lonex wiederrum weißt auf eine Metallunit hin. Zudem sieht man bei genauerem Betrachten auf deinem Bild das du durch den Hülsenauswurf geschossen hast, dass das HU aus Metall besteht.
It's More Than A Game, It's A Domestic Experience!

T.A.T.A.-Impact

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxVill« (5. November 2013, 11:44)


sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. November 2013, 12:38

Zitat

Die Gears halten auch einer M150SP stand.
Probiert oder nur der Beschreibung entnommen?

Zitat

wenn
man den oberen Teil demontieren möchte, mussman vermutlich das ganze Frontset entfernen
Warum das? :mata:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

mop

User

  • »mop« ist männlich

Beiträge: 1 463

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. November 2013, 17:25

An sich schönes zusammenfassendes Review. Aber für mich irgendwie doch etwas kurz. Das Hop-Up was mich ebenso besonders interessieren würde fehlt leider :/
Man hätte allgemein vllt noch ein wenig ins Detail gehen können, zumindest bei manchen Punkten :)
Aber im Allgemeinen sehr gut =)

EDIT: Was ebenfalls etwas verwirrt ob das HU nun aus Kunststoff oder Metall ist. Begadi zeigt Bildlich auf der HP ein aus Plastik bestehende HU-Unit. Lonex wiederrum weißt auf eine Metallunit hin. Zudem sieht man bei genauerem Betrachten auf deinem Bild das du durch den Hülsenauswurf geschossen hast, dass das HU aus Metall besteht.

Anhand des Bildes bei Begadi könnte ich nicht sagen, dass das Kunststoff ist. Hab schon genug Metallteile gesehen die die gleiche Oberfläche hatten.
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

  • »MaxVill« ist männlich

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 18. März 2009

Wohnort: Aschaffenburg Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. November 2013, 17:47

Artikelbeschreibung von Begadi:
"....- Handguard, Schaft, Griff und Hop Up Unit aus hochwertigem Nylon Kunststoff"


Glaub mir ruhig ;)
It's More Than A Game, It's A Domestic Experience!

T.A.T.A.-Impact

mop

User

  • »mop« ist männlich

Beiträge: 1 463

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. November 2013, 19:10

Ah, hatte nur das "bildlich" in deinem Beitrag gelesen und nicht die Beschreibung bei Begadi.
Aber eigentlich is es eh total wurscht aus welchem Material die Unit besteht solange die Toleranzen stimmen.
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

  • »Silence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Wohnort: Palatinate

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 5. November 2013, 20:19

@ Maxvill

das wirkt auf dem Bild nur so, das HU ist aus Plastik, nicht aus Metall.

@ sniper

Zu Punkt1: Der Beschreibung/Hersteller HP entnommen, ich hatte weder die Möglichkeit noch die Zeit das auf Dauer zu testen, zumal ich alles über M120 eh für hirnrissig halte.
Zu Punkt2: Hab grad nochmal nachgeschaut, wenn man die Sechskantschraube an der oberen Rail löst, kann man auch das obere Teil des RIS ganz normal über den Deltaring entfernen.

@ all
Ist ein Preview, kein Review und ich stand etwas unter Zeitdruck :pfffttz:
Über den Wolken fühl' ich mich zuhaus'.
Ich suche mir hier oben die schönsten Plätze aus.
Ich weiß, es ist gemein, doch die Welt ist viel zu klein...

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 5. November 2013, 20:30

Zitat

Ist ein Preview, kein Review und ich stand etwas unter Zeitdruck
Dann sollte man solche Dinge wie mit der M150 nicht in das Preview übernehmen.
Die Qualität lässt dadurch leider etwas zu wünschen übrig.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Silence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Wohnort: Palatinate

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 5. November 2013, 23:01

Die Qualität lässt zu wünschen übrig, weil ich ein Detail was mir persönlich nicht möglich ist zu überprüfen einfach von der HP des Herstellers übernommen hab ? OK nächstes mal teste ich die SAEG bis sie auseinanderfällt und schick sie als Brösel zurück an Begadi, das war dann aber wohl auch mit Sicherheit mein letztes Review...
Über den Wolken fühl' ich mich zuhaus'.
Ich suche mir hier oben die schönsten Plätze aus.
Ich weiß, es ist gemein, doch die Welt ist viel zu klein...

sniper

Administrator

Beiträge: 6 327

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 5. November 2013, 23:09

Oh ja, die beleidigte Leberwurst spielen weil Kritik statt Jubelchöre zu hören sind ist echt die beste Werbung. :rolleyes:
Wenn man keine Zeit hat, dann schreibt man kein Preview oder man lässt eben Dinge, die man nicht testen kann weg und ergänzt diese eben später.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • »Silence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Wohnort: Palatinate

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. November 2013, 07:35

Alter Schwede bei euch ist echt Hopfen und Malz verloren ...
Über den Wolken fühl' ich mich zuhaus'.
Ich suche mir hier oben die schönsten Plätze aus.
Ich weiß, es ist gemein, doch die Welt ist viel zu klein...

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 17. August 2008

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. November 2013, 11:09

Silence, vielen Dank für dein Review! :smile:

Was mich persönlich stört ist die Aussage, dass etwas nur halbherzig abgeliefert wurde. In Kombination mit vielen Rechtschreib- und Interpunktionsfehlern trübt das den Gesamteindruck weiterhin. Bei einem Forumsbeitrag mag das nicht ins Gewicht fallen, allerdings bin ich ein Freund der deutschen Sprache und Grammatik und hasse chatähnliches Geschreibsel. Die fünf Minuten Mehraufwand sollte man sich nehmen, bevor man etwas veröffentlicht.

  • »Silence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Wohnort: Palatinate

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. November 2013, 20:37

@ Sgt. Miller

Das ist das erstemal, dass jemand was bezüglich Rechtschreib- und Interpunktionsfehlern bei mir zu bemängeln hat, nicht nur im Review sondern allgemein.
Verwundert mich echt grad ein bischen, kannst du mir ein paar Beispiele nennen ?
Über den Wolken fühl' ich mich zuhaus'.
Ich suche mir hier oben die schönsten Plätze aus.
Ich weiß, es ist gemein, doch die Welt ist viel zu klein...

Beiträge: 679

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. November 2013, 20:47

Ein "hält nach Herstellerangaben M150 Federn stand" hätte o.g. Kritik sicher vermieden ;)
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

  • »Silence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Wohnort: Palatinate

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. November 2013, 21:03

Der Ton macht halt die Musik ;)
Über den Wolken fühl' ich mich zuhaus'.
Ich suche mir hier oben die schönsten Plätze aus.
Ich weiß, es ist gemein, doch die Welt ist viel zu klein...

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17. September 2013

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. November 2013, 10:59

Ja sie haben endlich das getan, was ich mir schon lange gewünscht habe und einige andere sicherlich auch, Begadi
importiert jetzt endlich selbst ! Das ganze wird in den nächsten Minuten offiziell bekannt gegeben und ich durfte
zum ersten Eigenimport das Preview schreiben, viel Spaß damit:

Die Lonex L4-Serie

Danke für den Bericht :icon14:
Also ich finde das Reviews ganz gut und informativ. Sogar ich als Anfänger konnte den Bericht gut durchlesen und verstehen ohne die Googlesuche / Übersetzer zu bemühen. :icon14:

  • »Stoppelhopser« ist männlich

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Wohnort: Bodensee

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. November 2013, 12:29

Tolles Review! Rechtschreibfehler hin oder her, immerhin hast du die Gearbox aufgemacht und genauer beschrieben! Meisten Leute sind sich ja oft zu schade überhaupt das System zu öffnen und schreiben dann lieber ne halbe Stunde über die Verpackung. :icon14: