Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »John Charger« ist männlich
  • »John Charger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 9. März 2009

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 31. März 2014, 21:57

Zitat


Negativ:
-Schussleistung: ca. 0,45-0,48J (da geht auf Begadi auf Nummer sicher)


..warum dies ein Negativpunkt sein soll erschließt sich mir nicht wirklich. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Tolleranzbereich usw.. :rolleyes:



Weil es über diese Drosselmethode möglich ist exakt 0,5J ohne Schwankungen zu erreichen.
Und ich vergleiche hier durchaus mit der Möglichkeit von Sportfreund, denn das ganze sollte praxisnah sein (und nich durch die Theorie entfremdet werden ;) ):

Zitat

Ich frage mich, warum man überhaupt eine sAEG wieder zurück auf eine 0,5 AEG baut. Viele Händler im Ausland machen das umsonst. Warum nicht einfach eine ICS im Ausland kaufen, mit einer 0,5er feder ausstatten und gut is?


Wobei dazu zu sagen ist: eine ICS nur über Feder drosseln (OHNE Modifikation an der Lower Gearbox) ist nicht möglich.

Airsoft Team Erlangen

Wir suchen Mitglieder. Meldet euch!

sportfreund

Trusted Trader

  • »sportfreund« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 26. Mai 2007

Wohnort: BW

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 31. März 2014, 22:04

was, warum dass den nicht? Weil sie dann Pistons frisst?

  • »John Charger« ist männlich
  • »John Charger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 9. März 2009

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 1. April 2014, 21:26

primäres Problem sind Doppelschüße (auch mit relativ schwachen Akkus).
Außerdem die hohe Dichtigkeit der ICS-Modelle, dadurch muss die Feder so schwach sein, dass es zu den von dir genannten Pistonfressern u.ä kommt.

Airsoft Team Erlangen

Wir suchen Mitglieder. Meldet euch!

  • »Stefan W.« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. Juni 2013

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. April 2014, 14:38

Zur Diskussion über FSWS, auch wenn leider Offtopic: Das Gesetz besagt, dass 0,5er nicht mit haushaltsüblichem Werkzeug (welches dazu zählt ist sogar gesetzlich irgendwo festgelegt) wieder über diese Grenze gebracht werden können dürfen. Dafür braucht man jedoch eine neue stärkere Feder, welche nicht als haushaltsübliches Werkzeug zählt. Daher verstößt ein aktives FSWS bei 0,5ern nicht gegen Gesetze, da nur mit diesem alleine + hauhaltsüblichem Werkzeug die Energie nicht erhöht werden kann.

Und nebenbei bemerkt, könnte man die ICS auch mit abfrästen Sektorgear- Zähnen durch eine stärkere Feder auf über 0,5J bringen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen