Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »GFRT Para« ist männlich

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2013

Wohnort: Bamberg

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 11. September 2014, 15:42

Nene den gabs im Sonderangebot für 319 Dollar... :D Zoll wollte ihn nicht sehen also hab ich grad mal 250 Euro gezahlt :D Das geht noch wenn man bedenkt dass alle Materialien original sind und das Original mich mal "schlappe" 1000 Euro gekostet hätte ;)

Öhm joah wenn ich mal wieder in meinem HobbyKeller bin und am Carrier weiter bastel dann mess ich mal nach und lass es dich wissen. ;)
Mein derzeitiges Gear
- VFC HK416A5 S-AEG
- KWA MP7 GBB
- VFC G19 Gen4 GBB


  • »MeisterEder« ist männlich
  • »MeisterEder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 1. November 2014, 16:04

Ich würde einst gern in die Runde fragen ob die bisherigen Käufer soweit zufrieden sind, oder obs irgendwelche Qualitätsprobleme gibt?!

63

Sonntag, 2. November 2014, 02:15

Wie gehabt bin ich immer noch sehr zufrieden. Tolle Teile!

  • »MeisterEder« ist männlich
  • »MeisterEder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 12. Dezember 2014, 10:40

Da ich jetzt ORIGINALE SAPI-PLATTEN erhalten habe, möchte ich einfach mal paar Vergleichsbilder in den Raum werfen. :)









Sgt. Chavez

Trusted Trader

  • »Sgt. Chavez« ist männlich

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 18. September 2009

  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 13. Dezember 2014, 22:29

Hat jemand Size L Platten schonmal mit einem orig. Crye JPC getestet? Passen sie?


NINJA! We own the night! - 1st Battalion, 17th Infantry Regiment, U.S. 7th Infantry Division

  • »MeisterEder« ist männlich
  • »MeisterEder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 13. Dezember 2014, 22:31

Wenn originale Sapi L Platten in einen originalen Crye reinpassen und originale Sapi L Platten in meinen Redriver JPC reinpassen, genauso wie die FakePlatten in L, passen dann die FakePlatten in L auch in einen originalen Crye?

Späßle beiseite, frag mal Soulbreaker, hab bei ihm die Sapis gekauft (echte) der hatte einen Crye JPC in L (zu groß/klein für ihn).

Sgt. Chavez

Trusted Trader

  • »Sgt. Chavez« ist männlich

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 18. September 2009

  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 13. Dezember 2014, 22:33

Hm, der Gedanke hat was. War mir nur unsicher wegen den Maßen, als ich meinen JPC vermessen habe. Aber das Ding ist so labberig ohne Plates, da misst es sich etwas schwer.
Hab dem mal geschrieben, denke ich werde mir auch polische Sapis rauslassen.


NINJA! We own the night! - 1st Battalion, 17th Infantry Regiment, U.S. 7th Infantry Division

  • »MeisterEder« ist männlich
  • »MeisterEder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 13. Dezember 2014, 22:39

Und sollte es doch nicht 100% klappen, was ich aber nicht glauben mag, so sag Bescheid, bzw. stell sie ins Forum. Ein User hatte mich gefragt bzw. meiner "alten Platten" nach dem Kauf der originalen Sapis.
Die Fakes gingen anfangs etwas schwer in meinen RedRiver JPC (den man auch in den S, M, L usw. Größen kaufen kann und die Produzenten orientieren sich ja an die SAPI Platten..."PLATE Carrier") rein aber mit der Zeit hatte ich keine Probleme mehr die Dinger rein und raus zu schieben.

Ich mach mal nen weiteres Video... :)

69

Samstag, 13. Dezember 2014, 22:45

Also meine original SAPIs in L haben ohne Probleme in den Crye JPC in L gepasst :super:

  • »MeisterEder« ist männlich
  • »MeisterEder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 13. Dezember 2014, 22:49

Hier das Video:



Zu sehen ist am Anfang eine originale Sapi Platte, anschließend 2 FakeModelle.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MeisterEder« (13. Dezember 2014, 23:32)


  • »_Voodoo_« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 21. Mai 2014

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 12. Januar 2015, 16:38

Nachdem ich diese Platten nun auf einem kleinen Skirm (leider Speedgame) dabei hatte, gebe ich hier nun auch ein kleines Statement ab.

Erst wirkte das kleine Abenteuer sehr skurril, da ich nur eine E-Mail Adresse hatte.Nach kurzem hin und her schreiben bestellte ich mir dann diese Platten in Größe L für meinen LBT 6094A. Diese Platten passen perfekt! in den Plattenträger hinein.
Die Lieferzeit betrug circa 2 Wochen.
Die Platten machen einen echt guten Eindruck und fühlen sich sauber verarbeitet an, hatte jedoch noch keine echten in der Hand. Eine L Platte wiegt 2,16 Kilo und die andere 2,19 Kilo.
Nun weiß ich auch was ihr mit dem angenehmen Geruch meint - würde mir aus diesem Grund am liebsten nochmal welche bestellen :biggrin:

Für all diejenigen die auf mehr Realismus oder mehr Gewicht stehen kann ich sie nur empfehlen, wobei es nach kurzer Recherche auch andere Anbieter - sogar hier in Deutschland - gibt für einen etwas günstigeren Preis. Die Links dazu habe ich leider gerade nicht parat, müsste ich neu raussuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Voodoo_« (12. Januar 2015, 16:57)


  • »MeisterEder« ist männlich
  • »MeisterEder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 16. Januar 2015, 16:59

Freut mich zu hören. und bzgl. der Emailsorge...

http://allegro.pl/plyty-balistyczne-sapi…html?source=mlt

...bringt halt nur den meisten nischt weil sie kein Allegro haben.


ps. ja der Geruch is :sabber:

dan berkson

ehemals dan berkson

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. September 2010

  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 16. Januar 2015, 17:09

Stellen die eigentlich nur die SAPI Platten her oder auch welche für Defender 2 Modelle?
---> <---

  • »MeisterEder« ist männlich
  • »MeisterEder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 16. Januar 2015, 17:17

Stellen die eigentlich nur ...


Schreib ihn an und frag einfach. Mehr als Nein sagen kann er doch nicht. :)
Er meinte letztens zu mir bzgl. diesem verpatzten Thema mit den SideSapis (Kommunikationsfehler) dass der Käufer sagen soll, welche Maße er braucht und er dann schaut was möglich ist.

Beiträge: 513

Registrierungsdatum: 17. September 2011

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 13. März 2015, 17:59

Will dann diesen Thread auch nochmal um meine Erfahrung ergänzen:
- Emailanschreiben, abklären der Konditionen auf englisch unter der im ersten Post genannten Emailadresse
- 02.03. Bestätigung des Paypal-Zahlungseingang
- 09.03. Versand des bestellten Plattenpaars (Der Verkäufer kann mit DHL-Packstation nichts anfangen; zugestellt wurde dennoch mit DHL)
- 13.03. Zustellung der Platten

Bestellt wurden ein Paar in Medium.
Diese sollten üblicherweise folgende Masse und Maße aufweisen:
1.820g, 241mm x 318mm

Wie bei anderen Usern auch, kommt es zu leichten Abweichungen: 1.873g bzw. 1.824g, bei ca. 31x24cm (Größe ist einheitlich).

Bei mir soll das in einen CP JPC in M passen. Tut es auch, aber unter Spannung. Muss schauen, ob mich das stört...
Die Verarbeitung ist in Ordnung, der Geruch ist ganz unterhaltsam. Werde mir wohl auch Side Sapis anfertigen lassen.

Danke für den Hinweis hier im Forum!

Gruß.
Aus einem anderen Forum:

Zitat

Niemand hat Angst vor einem sinnvollen Atomschlag.

  • »MeisterEder« ist männlich
  • »MeisterEder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 13. März 2015, 18:29

Bzgl. der Spannung kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, war bei meinem JPC am Anfang auch schwer, jetzt gehts leichter rein und auch die regulären Sapi(echten) gehen locker rein und raus. (siehe Video).

ps. den Geruch muss man einfach lieben! :sabber: :super:

DHL Packstation... in DE meinst du als Anschriftsadresse? Sollte doch eigentlich genauso laufen wie bei einem Normalen Versandschein oder?
Hier in Polen musst du für versicherte (Tracking) Pakete ziemlich viel ausfüllen. DHL Postamt und Packstation ist hier "eher untypisch", das läuft klassisch alles über Polska Post. Dass die natürlich in Deutschland keinen Postboten haben sondern die Partnergesellschaft dann zustellt, ist klar.
Du kannst auch ein Paket mit Hermes von DE nach AT schicken, zugestellt wird das ganze anschließend von DHL. Frag nicht, ist so. Die transportieren in AT nur, aber zustellen eher nicht. Zumindestens hatte ich nie einen HermesBoten vor der Türe.

Werd ihn aber mal drauf ansprechen.


ps. SIDEPLATES: pass hier BITTE AUF ! dass du nicht den gleichen Fehler machst wie der eine User ne Seite vorher. Soweit ich mich entsinne sind die Crye Sideplate Pouches QUADRATISCH, dass bitte erwähnen, denn die Schwimmer Sideplates die er regulär anbietet sind es nicht. Aber du musst ihn nur die Maße nennen, dann kann er auch anders anfertigen. Nur als Info!

  • »MeisterEder« ist männlich
  • »MeisterEder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 23. Juni 2016, 23:05

Die Kontaktadresse zum Verkäufer ist: 98recondivision@wp.pl


Sollte jemand Probleme haben mit der Kontaktaufnahme, so bitte einfach die Email an mich hier geben oder Bescheid sagen, ich leite dass dann weiter.

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 15. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 12. November 2017, 17:47

Ist das noch aktuell? Habe eine Mail geschrieben aber keine Antwort bisher erhalten! :/ Habe hier quasi eine Sammel- Bestellungen liegen

  • »MeisterEder« ist männlich
  • »MeisterEder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 12. November 2017, 19:35

Hab heute ne Info bekommen, dass er wohl damit aufgehört hat. Er widmet sich jetzt anderen Dingen wie Fotografie und Film (was ich so mitbekomme).

Hab ihn gefragt ob er sein "Patent" an jemanden weiterreichen würde wollen, aber das wäre wohl zu aufwendig und komplex wegen der Formen.

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 15. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 12. November 2017, 20:24

Schade! Sehr sehr schade, hätte gerne noch welche bekommen :(
D.h. es gibt gar keine Chance mehr daran zukommen über ihn?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher