Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »MeisterEder« ist männlich
  • »MeisterEder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 12. November 2017, 21:52

Wie es ausschaut, leider nicht.

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 15. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 6. Januar 2018, 15:16

"Hi! Sorry for long time with no reply but i stoped making plates several months ago. But i still receive a lot of questions about the plates i decided to restart the production. If you are still interested let me know.

BR!"
- Es gibt wohl wieder welche, ich stehe im kontakt und gebe aktuelles weiter! :)

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 15. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 13. März 2018, 00:48

Update:
Zur Situation: Er ist umgezogen und konnte deshalb nicht mehr produzieren, tut dies jetzt aber aufgrund hoher Nachfrage wieder. Die Preise haben sich erhöht, die am Anfang sind sehr veraltet, inzwischen kosten alle Platten 43€ egal welcher Größe oder Form, Gründe sind erhöhte Rohstoff Preise, die auf der ersten Seiten sind bereits 3 Jahre alt?!? - Zumindest seiner Aussage nach. Ich habe aber bei einer Bestellung von 6 Platten einen Rabatt bekommen.
Versand war das billigste 22€, allerdings auch nur für max. 3 Platten Paare, da sie sonst zu schwer sind. Zu Form und Qualität kann ich in ca. 2 Wochen mehr sagen.
Für die Side Plates hat er allerdings keine passgenauen Formen.
Kontakt läuft über Mail sehr freundlich und schnelle Antworten.
Wer welche braucht sollte zugreifen.

MfG

  • »MeisterEder« ist männlich
  • »MeisterEder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 756

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Warszawa

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 13. März 2018, 21:48

22euro ist günstig. :D vorallem wenn da 3 Platten Paare drin sind.
Wenn ich mit der polnischen Post nen Paket nach Dschland schicke und das wiegt 2kg zahl ich allein schon 15euro. oO Ist leider hoch und normal hier.

Ja er macht derzeit auch viel mit Foto- und Videodokumentation soweit ich das auf Facebook mitbekommen habe.

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 15. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 18. April 2018, 12:03

Platten sind top! Kanns jedem empfehlen!

  • »Dagster -JgdKdo Adler-« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 1. Juli 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 10. Juni 2020, 20:10

Moin,

gibt es hier inzwischen ähnliche Angebote? Der gute Mann produziert ja leider nicht mehr, wie er mitteilte.
http://www.jagdkommandoadler.de
...auch auf Facebook!

_Mo_

User

  • »_Mo_« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 28. Mai 2011

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 14. Juni 2020, 14:33

Ja gibt es.

Trident Gear

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher