Du bist nicht angemeldet.

  • »dazbag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 31. Mai 2014, 12:37

Tokyo Marui Tracer Unit vs Echo1 Tracer Unit

Hab mal mit einem Freund spontan ein Review über beide im Titel genannten Tracer Units gemacht. Nichts war geplant, Fehler im Video insofern vorhanden. Genauso wie die eine Waffe mucken mit dem 11.1er lipo gemacht hat. aber denke das Ergebnis zählt und das ist deutlich. Marui gewinnt und ist wohl nach wie vor der beste Tracer auf dem Markt. Bei dem Tracer handelt es sich um die New Version.

http://youtu.be/5o6D14cffAo


Hoffe ich konnte zumindest mal bei einer Kaufentscheidung helfen.

Benni

User

  • »Benni« ist männlich

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 23. Januar 2009

Wohnort: Ortenaukreis

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 31. Mai 2014, 13:39

Erst einmal ein Lob für die Mühe. Aber auch wenn ich jetzt wieder wie der absolute Spielverderber klinge geht Soetwas einfach nicht! :schimpf:
Da das hier ein Deutsches Forum ist, deinerseitens keine Informationen vorliegen, muss man davon ausgehen, dass es in Deutschland aufgenommen wurde. Nun stören mich an dem Video mehrere Sachen, ersten das anscheinend offensichtliche Hantieren und benutzen einer Airsoftwaffe direkt neben einer Straße (man hört ein ziemlich lautes, vorbeifahrendes Auto) und dazu noch der Spruch "ich glaube da kommt ein Fahrradfahrer". :facepalm: Und als ob das nicht schlimm genug ist, schießt eine der Airsofts zu ende des Videos auch noch Vollauto. Dazu wird dezent gelacht und mit dem Spruch bemerkt: "Die Selectorplate blabla Genuschel(works??)" :rolleyes:
Ich habe jetzt nichts gegen euch Beide, aber Leute, Soetwas kann man einfach nicht machen! Diese Leichtsinnigkeit ruiniert unseren ganzen Sport und bringt ihn in Verruf bei den Leuten. Also bitte, bitte das nächste Mal auf ein legales Gelände!


Zurück zum eigentlichen Thema:
Dass der Marui Tracer gewinnt war beinahe klar, aber könntet ihr von beiden vielleicht Bilder der Innereien machen? Mich würde es interessieren warum der Marui so viel heller ist.


Gruß Benni
Ich bin zu alt für diesen Scheiß ........

Ähnliche Themen